Playmobil 1 2 3

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil 1 2 3

hallo

cora, hättest du mal nen link von dem wohnhaus? das würd mich auch interessieren.

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil 1 2 3

hallo

dankschön.

aber irgendwie ist mir das zu klein... ich weiß auch nicht. irgendwie hab ich mir was anderes vorgestellt.

liebe grüße
tanja :winke:
 
A

Anna

AW: Playmobil 1 2 3

Das erste Bild sind die von Dir ausgesuchten Sachen, da müssten wir uns auf einen Preis einigen - schlag bitte etwas vor.

Das zweite Bild ist der Rest, den ich gefunden hab - falls Du nichts mehr davon haben magst, hat Katrin Vorkaufsrecht.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Playmobil 1 2 3

Hallo,
sorry für die Verspätung. Wir hatten Einschulung... Vor- und Nachbereitung davon dauerten einfach doch länger als gedacht...
Aber nun das Foto, es ist zwar schlecht, aber man erkennt alles:

Melde Dich bitte per PN falls Du Interesse hast.

LG Silke

Anhang anzeigen 93485
 
Zuletzt bearbeitet:

zarin

Familienmitglied
AW: Playmobil 1 2 3

@Anna: japp die Sachen möchte ich alle haben. Ich schlage jetzt mal 12 Euro plus Versand vor. Was sagst du?
 
Oben