Playmobil 1 2 3

zarin

Familienmitglied
Huhu liebe Schnullis...


ich suche gaaanz ganz furchtbar dringend noch Playmobil 1 2 3. Collien hat richtig ihren Spaß daran. Besonders ein Wohnhaus wäre Klasse. Die Eisenbahn brauchen wir allerdings nicht.


Bitte bitte helft mir.


Ganz liebe Grüße
Cora und Collien
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Playmobil 1 2 3

wenn Du bis Montag Zeit zu warten hast, schaue ich dann im Keller ;) Das Wohnhaus habe ich nicht... allerdings den Hubschrauber, den Safarijeep mit Nashorn, Krokodil, etc. und das Zirkuspuzzle :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil 1 2 3

hallo

gibts von 123 überhaupt ein wohnhaus?

ich such nämlich für hanna auch ein kleinkindgeeignetes puppenhaus. und auf der playmo-homepage ist da ja bei den 123 sachen keins dabei...

liebe grüße
tanja :winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Playmobil 1 2 3

@Birkchen, klar kann ich bis Montag warten

@Anna: Sommerweide, Schaukelschnecke, Motorrad und das Cabrio würden mich interessieren, hoffentlich findest du es.

@LockenLilly: Es gibt ein Wohnhaus von Playmobil 1 23, auch aktuell noch zu kaufen. Es gab auch mal ein Wohnhaus mit vielen Möbeln, aber das ist neu nicht mehr erhältlich.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Playmobil 1 2 3

Hallo,
wir hätten auch noch was:
- den Rettungshubschrauber mit Trage und Pilot
- Blüte mit Bienenkind
- Polizist
- Trecker
Ob noch mehr da ist, weiß ich grad nicht...

LG Silke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Playmobil 1 2 3

@leonienagel: Zeig was du hast und mach mir einen Preis, ich sage dann ob ich dazu bereit bin das auszugeben.

@Vollzeitmama:Der Traktor wäre super und Blüte mit Bienenkind
 
Oben