Playmo-Schiffe

Volleybap

Herzkönig
Volleybaps Kids bieten an aus dem großen Playmobil-, Duplo- und Legofundus (k)ein- bis dreifach bespieltes Spielzeug. Teilweise nicht mehr im Programm. Grob zusammengebaut.

Playmobil


Schiffe
1x Spanische Schatzgaleone, Zweimaster. 4 Wanten. 8 Kanonenluken, teilweise verschließbar. Ausguck begehbar. Zwei Laderäume, einer offen, einer verschließbar. Kapitänskabine. Mit Innenausstattung: Eckbank mit Tisch, Bett. Drei Decks (davon eins Laderaum) begehbar. Rumpf braun, Aufbauten rot, blau, gold. Boot mit einlegbarem Gewicht, daher schwimmfähig (Badewanne) ohne umzukippen. Ca. 70 cm lang, ca. 57 cm hoch, ca. 21 cm breit
1 Kapitän mit Kapitänshut und Säbel. 1 Grande mit Schlüssel zu Schatzkiste. 1 Seeoffizier mit Säbel. 1 Seesoldat mit Säbel. 1 Seesoldat mit Gewehr und Bajonette. 1 Matrose mit Holzbein und Pistole.1 Kanone.
Preis: 28 Euro + Versandkosten

1x britisches Kriegsschiff, Zweimaster, 4 Wanten. Ruderdeck. Anker. Lagerraum. Ausguck begehbar. Rumpf dunkelbraun, Aufbauten hellbraun. Kapitänskabine, Dach (Ruderdeck) abnehmbar. Ca. 55 cm lang, ca. 42 cm hoch, ca. 21 cm breit. Mit versenkten Rollen. Ein Kapitän mit Dreispitz, rechte Hand abgeschlagen, Goldsäbel. 5 Matrosen, barfuß, teilweise Augenklappe, Ohrringe, Bart, einer einarmig.
Preis: 25 Euro + Versandkosten

1x Piratenschiff, Einmaster. 4 Wanten. 1 Laderaum, klein. Anker. Ca. 48 cm lang, ca. 49 cm hoch, ca. 16 cm breit. Rumpf schwarz, Deck blau.
1 Piratenkapitän dunkelhäutig, mit Hut und Schwert. 1 Piratenhauptmann barfuß mit Totenkopfhut und Riffelsäbel. Ein Pirat mit Totenkopfhut, Handhaken und Pistole. Ein Pirat mit Totenkopfhut, Holzbein, Augenklappe und Riffelsäbel. Ein Pirat mit Piratenkopftuch, barfuß, mit Pistole.
Preis: 23 Euro + Versand

1x Wikingerschiff, Einmaster, Galeere, ca. 42 cm lang, ca. 39 cm hoch, ca. 13 cm breit. Rumpf dunkelbraun, Deck hellbraun . Nur noch 1 Paar Ruder von 3 Paar.
6 Wikinger mit Rundschild und Schwert sowie Wikingerhelm. 1 Wikingerhäuptling mit Schild und Rundschild
Preis: 20 Euro + Versand

Alle vier Schiffe zusammen: 90 Euro + Versandkosten (billigster Weg. DPD-Firmen-Sondertarif).
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Playmo-Schiffe

:winke:

Darf ich mal für 20 min reservieren :heilisch:, muss meinen Mann fragen,
ob evtl. das Wikingerschiff in Frage kommt..,

Wäre das ok, ich melde mich bis 19.45 Uhr ganz bestimmt!

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Playmo-Schiffe

:winke:

Na, das hat ja geklappt bis viertel vor acht :umfall:

Sorry, ausgerechnet heute kam er später...

Also ich geb´s wieder frei,

trotzdem: Danke!

LG
Heike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Playmo-Schiffe

Darf ich mal über das Piratenschiff nachdenken? Ich will es mir erstmal auf Amazon anschauen.

Und über das Porto können wir doch bestimmt auch reden, oder :cool:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Playmo-Schiffe

Darf ich mal über das Piratenschiff nachdenken? Ich will es mir erstmal auf Amazon anschauen.

Und über das Porto können wir doch bestimmt auch reden, oder :cool:

LG
Claudia

Schlage den Spezialpaketdienst vor. Für den Zwerg hatte ich übrigens an ein paar hier noch nicht genannte Sachen gedacht... Die er im Sommer noch nicht gesehen hatte...
 
Oben