Playmo Park auch chon Anfang April

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 12. Februar 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Dustin hat da Geburtstag und ich überlege mir ob ich da mit meiner kleinen aber feinen Familie hin soll. Wollte das ja schon immer mal machen.
    Meint Ihr das is schon was weil ich auch hier schon gelesen hab Wechselklamotten nicht vergessen aber April is ja nich immer so warm am Monatsanfang.

    Dürfen die Erwachsenen alle Attraktionen mitmachen wie jetzt zum Beispiel das Flossfahren oder müssen die Kids alles fast alleine machen, ob er das macht weiss ich nämlich nicht, dann würd ich noch ein Jahr warten.

    Wäre lieb wenn mir jemand Bescheid sagen könnt der das weiss und/oder auch schon dort war.
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Playmo Park auch chon Anfang April

    hmm kann mir niemand helfen??
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmo Park auch chon Anfang April

    :winke: Doohoooch !!! Wir waren schon drei oder viermal dort. :)

    Also falls es regnet (was wir natürlich nicht hoffen wollen) kann es sein dass das Aussengelände sowieso gesperrt ist, zumindest steht es am Eingang, dass sie sich bei Regen vorbehalten, das Aussengelände zu sperren. Dann bleibt nur der Innenbereich der ist aber dann ziemlich voll bei schlechtem Wetter. :(

    Der Innenbereich ist zwar auch sehr schön, bietet Klettermöglichkeiten und alle Spielsachen von Playmobil zum Spielen, aber in Kombi mit Aussengelände wäre das natürlich schöner und den ganzen Tag nur im Innengelände, naja ich find da braucht man bei guten Besuchszahlen schon gute Nerven. ;)

    Am optimalsten wäre es natürlich unter der Woche und nicht grad in den Ferien zu fahren.

    Ehrlich gesagt, wenn ihr schon so weit fahrt, würd ich es auf Sommer wenn es warm ist verschieben, weil der Wasseranteil im Aussengelände doch recht gross ist und sehr viel Spaß macht. Die Kids können dann mit einer Wasserstraße und kleinen Schiffen (hab ich selbst leider noch nicht gesehen, wurde grad erst gebaut als wir das letzte Mal im April 07 waren) spielen, im knietiefen Wasser stapfen können, mit Wasser und Sand matschen, den Playmobil-Kühen mit Eimern Wasser aus dem Brunnenb holen, man kann sich einfach in den Rasen legen und sonnen und die Kids daneben spielen lassen ... oder einfach eine Wasserschlacht mit den Kindern veranstalten. :hahaha:

    Und dann kann man -wenn die Kids etwas ausgepowert sind- in die Innenanlage gehen, was essen und die Kids können dort mit den Spielsachen spielen oder man kann kleine Auftritte auf der Bühne (Kinder können mittanzen, Playmobil-Puppen-Theater) anschauen. Wenn das Wetter gut ist und die Leute verteilen sich auf Innen- und Aussengelände, dann sind die Spielsachen auch im Innengelände im Überfluss vorhanden. Das ist das reinste Paradies. :jaja:

    Soweit ich es in Erinnerung hab, können alle Sachen auch von Erwachsenen genutzt werden, d.h. Floß fahren, auf das Piratenschiff gehen, rutschen, im Wasser mitplantschen ...

    Es gibt auch für Notfälle Wäschetrockner im Untergeschoss des Restaurants.

    Hier sind ein paar Bilder vom Park, falls du die nicht eh schon gesehen hast:

    http://download.playmobil.com/public/eCS/Store/de/FunPark_HP/funpark_kompakt_07.pdf

    Ach ja, und nimm einen großen Geldbeutel mit, denn der Ausgang führt nur durch den Playmobil-Shop. ;) Seeeehhr verführerisch, nicht nur für Kinder. :hahaha:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmo Park auch chon Anfang April


    Mein Mann ist Fabian sogar im Innengelände in den Klettergerüsten teilweise hinterhergeklettert :nix: weil er am Anfang manchmal nicht wusste in welche Richtung er gehen soll, weil es mehrere Wege gibt. Aber das waren nur Anfangsschwierigkeiten, dann hätte er uns eigentlich gar nicht mehr gebraucht. Also allein muss er da eigentlich gar nichts machen. Ihr könnt immer direkt nebendran und mittendrin dabei sein. Wir haben auch vorher die Kletterseile an den Rutschen und die Rutschen selbst erstmal getestet. :hahaha:

    Und das richtige Floßfahren ist eh ein bisschen schwer "nur" für Kinder in dem Alter. Dann gibt es noch so Floße wo man das Floß an einem Seil rüberzieht, auch da dürfen die Eltern mit drauf. Sonst wär das auch zu schwer für einen Vierjährigen.


    Also ich finde er hat jetzt genau das richtige Alter für diesen Park.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Playmo Park auch chon Anfang April

    Jepp, Erwachsene dürfen so gut wie alles mitmachen! Außer Kartfahren das glaub ich nicht.

    Wie wäre es denn wenn ihr das spontan entscheidet und noch ne Alternative wählt. Bei regen ist wohl der Innenbereich geöffnet, aber im Außenbereich gibts doch mehr zu tun wenn das Wetter schön ist.
    Sicher ist es am besten im Sommer wenn die Sonne scheint, weil die Kinder dann ins Wasser können.
    Aber auch wenn die Temp nicht fürs Wasser sind, kann man im Außenbereich sehr viel machen!
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Playmo Park auch chon Anfang April

    Ja das stimmt schon, aber ich persönlich find es halt schöner wenn man dann schon mal da ist, dass die Kids dann auch rummantschen können und nach Herzenslust mit Wasser spielen können und man nicht ständig aufpassen muss dass sie sich nicht zu arg nassmachen.
     
  7. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Playmo Park auch chon Anfang April

    Hmm dankeich glaub ich verschieb das echt auf den Sommer denn wenn er sich hinterher ne dicke Erkältung holt(ich weiss Gluckenmuttergen HALLO) bringts auch nichts.
    Ich überleg nun eh noch was fürn Geburtstag denn in der kleinen Wohnung mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern isses mir zu stressig. Da tritt man sich ja aufn Füssen rum und die Kids haben keinen Platz zum spielen.
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Playmo Park auch chon Anfang April

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...