Plauder-Geburtstagsgeschenk-Thema

Maike

Unbezahlbar
So, jetzt ist es ja wieder soweit - das Jahr ist fast rum und mein Geburtstag steht vor der Tür. Die Gäste sind geladen und es häfen sich die Fragen nach den Geschenke-Wünschen :herz:

Ich bin ja nun ein wenig unschlüssig und habe nach langem Hin- und Her-Überlegen mich auf zwei Dinge festgelegt:

Täschchen

und

die niedlichen Armbändchen

An der Tasche gehe ich ja schon länger schwanger. Diese Armbändchen finde ich einfach nur klasse :jaja: Aber, sind die nicht schon wieder auf dem absteigenden Ast oder immer noch total hip?

Was meint ihr denn? Tasche oder Armband? Für/Wider?

An einem Anfall von Entscheidungsunfähigkeit leidend,
Maike

:)
 

ela

Süße
AW: Plauder-Geburtstagsgeschenk-Thema

:-D

mit einer ähnlichen Tasche von Oilily gehe ich auch schon länger schwanger :-D

und diese Bettelarmbänder fand ich schon immer toll und hab auch eins. Von daher, sorry, keine Hilfe :-D

:weghier:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Plauder-Geburtstagsgeschenk-Thema

Wie ist denn das Armband qualitativ? Bist Du zufrieden für den Preis?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Plauder-Geburtstagsgeschenk-Thema

Oh, das ist aber auch hübsch :jaja:

Ich meinte diese "Lovelinks Beads", die enger anliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Plauder-Geburtstagsgeschenk-Thema

auch voll schön :jaja:

Ich hab mich gerade heute im Bastelladen eingedeckt und werde mich mal daran machen, Schmuck selber zu fädeln.

Und diese Armbänder sind in jedem Fall noch voll Hipp. Und selbst wenn nicht: wenn es Dir doch gefällt?

:-D

Ich weiß, immer noch keine Hilfe

:zahn:
 

ela

Süße
AW: Plauder-Geburtstagsgeschenk-Thema

ah, verstehe, ich hab jetzt mal danach gegoogelt. Die einzelnen Elemente sucht man sich selber aus und stellt so sein eigenes Armband zusammen.

Den Preis find ich allerdings ganz schön fett für die einzelnen Elemente

:winke: Ela
 
Oben