Platz im Vor-Kiga - brauche Entscheidungshilfe!

belladonna

Tolle Kirsche
Vielen Dank für Eure positive Bestätigung (äh, ist das jetzt doppelt gemoppelt?!? :eek: )! :D Ich habe es vorhin noch mit einer guten Freundin (die auch Christina sehr gut kennt) und meinem Göga durchgesprochen und wir haben entschieden, daß wir es einfach mal probieren werden. Ihr habt es ja auch gesagt, es kann Christina nur guttun und wer weiß, wann es mit der neuen Wohnung klappt.

Wenn ich es jetzt noch schaffe, Johannes KG-Termin umzulegen, können wir kommenden Mittwoch schon das 1. Mal hingehen! Ein bißchen mulmig ist mir ja schon, aber das geht wohl jeder Mutter so, wenn die kleinen Mäuse plötzlich groß werden... Aber so eine Gelegenheit werden wir so schnell nicht wieder bekommen, zumal der Kiga wirklich superschön ist. Was es kosten soll, weiß ich noch nicht, aber es ist ein städtischer Kiga und da wird es sich wohl an den Gebühren für die "normalen" Kiga-Plätze orientieren.

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
Du hast Dich ja eh schon entschieden. Yannick geht auch 1-2x die Woche in so einen Vor-Kindergarten, 2,5 Std. am Vormittag. Er liebt es heiß und innig und ich muss mir immer was einfallen lassen, weil er jeden morgen den Rucksack packt und sagt: "kindergarten gehen"

LG,
Su
 
Oben