Platz für Staubsauger etc.....

Suum

Gehört zum Inventar
huhus....

ich hab ein Problem...;-).....wir haben im Schlafzimmer bis jetzt einen Schrank über 2,50m Länge gehabt und da das Zimmer 3m lang ist, hab ich dahinter diverse Sachen wie Wischeimer, Bügelbrett und Wischeimer gelagert.....

nun hab ich seit vorgestern einen genialen großen Schlafzimmerschrank über 3m Länge und 2,40m Höhe .....:bravo:...prima alle Anziehsachen und diverse Kleinigkeiten bekomm ich problemlos unter ......aaaaaaaaaaaaber was mach ich mit meinem Staubsauger...Bügelbrett u. Wischeimer samt Mopp...:rolleyes:

wo habt ihr denn diese Teile stehen?? :help:

lg susi
 

Heidi

coole Mama
AW: Platz für Staubsauger etc.....

Der Staubsauger steht im Bad unten hinter der Tür, der Wischeimer nebst Zubehör und Bügelbrett im oberen Bad hinter einem Regal.


:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Platz für Staubsauger etc.....

Staubsauger steht im Küchenschrank, das Bügelbrett zwischen Wand und Schlafzimmerschrank und der Eimer u co auf dem Balkon

LG Gabi
 
H

Heike&Lisa

AW: Platz für Staubsauger etc.....

Hallo zusammen,

ich hab eine kleine Abstellkammer wo ich den ganzen kram ,wie Staubsauger, Wischeimer, Werkzeug und was sonst noch alles im Weg rum steht hinräumen kann.
Das is ganz praktisch, den wo wir die kleine Wohnung noch hatten hatte ich auch keinen Platz für so einen Kram.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Platz für Staubsauger etc.....

Ich hab ein Bügelzimmer, da steht mein Bügelbrett immer sichtbereit
und Staubsauger und so zeug hab ich ín einem Schrank in selbigem...
 
H

heikelein

AW: Platz für Staubsauger etc.....

Ich hab´zum Glück nen Mini-Abstellschrank, wo ich ganzen Utensilien verstauen kann. Wenn ich den nicht hätte, wär ich ganz schön aufgeschmissen....also drück ich Dir die Däumchen, dass Du einen schönen Platz für den ganzen Kram findest :)

LG
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Platz für Staubsauger etc.....

im hauswirtschaftsraum!

hast du evtl.im flur oder so noch platz fur einen schrank?
 
Oben