*platsch*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 11. Februar 2005.

  1. Irgendwie witzig: total oft höre ich ein deutliches "platsch". Ich frage mich nur, wie das möglich ist - normal würde man sowas doch nur hören, wenn in einem Gefäß Wasser UND Luft ist, oder? Aber die Fruchtblase ist doch richtig mit Kind und Fruchtwasser ausgefüllt. Komisch ...

    Machts bei euch auch cshon mal "platsch"?
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *platsch*

    Platsch??? :verdutz:
    Nööö nie gehabt. Ist das so, als obs im bauch gluckert, wenn man zuviel getrunken hat?
     
  3. AW: *platsch*

    Ich kenn das Gefühl, kommt mir vor wie wenn das Baby ins Fruchtwasser pupsen würde *gg*, was ja total unmöglich ist ;)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. AW: *platsch*

    Ich kenn nur so ein komisches "kacks" was ich dann erst wieder gehört habe als mein BAby sich zu Hause gestreckt hat, war wohl irgend ein Gelenk.
     
  5. AW: *platsch*

    *g* hm, ist schlecht erklärbar, hört sich halt wie plätscherndes Wasser an. Hatte ich damals bei Ronja auch ein paar mal. Da Felinchen viel aktiver ist *stöhn*, plätschert es fast täglich durch sie ...
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *platsch*

    Bei mir machte es in Sarahs Schwangerschaft nur 1 Mal Platsch und zwar, als ich meinen kompletten Blasensprung zu Hause im Bett hatte *g*!

    Sorry, aber ich musste gerade sofort daran denken!

    LG, Steffi
     
  7. AW: *platsch*

    Da graust es mir vor - lieber wäre es mir wie bei Ronja: öffnen im KH *g*
    Aber, man kann sich das leider schlecht aussuchen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...