Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schwarze Katze, 12. Juli 2008.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Kennt ihr diese Plasteeier mit den Figuren drin? Gibt's zum Beispiel von Hello Kitty und auch Puh. Solche Eier suche ich, um sie mit Serviettentechnik zu verzieren. Wenn ihr sie für mich sammeln und mir gegen Portoerstattung zuschicken könntet, wäre das toll. (Einzelne Eier lohnen sich ja nicht, das wird zu teuer.)

    Gern könnt ihr auch Servietten eurer Wahl dazulegen, dann mache ich euch ein paar Eier fertig. Ich bemale sie mit Acrylfarbe und dekoriere sie mit den Servietten. Die Eier sollten dann wetterfest sein und eignen sich gut für den Osterstrauch oder -baum.

    Danke schön! :winke:
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

    HAb ich auch schon mal vergebens hier gesucht.
    Wenn du sie "nur" zum verzieren brauchst, warum nimmst du dann nicht weiße Plastikeier aus dem Bastelladen? 10Stk 1€ Größe ca 5-6cm. Gibts ja auch größere

    Grüßle Sandra
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

    Ich habe noch 2 Stück (voll) im Schrank.
    Die hab ich mal gekauft für den Fall der Belohnung wenn die Kinder mal dolle lieb waren oder so! ...seid dem liegen sie hier und "gammeln" vor sich hin:hahaha:

    Aber ich gedenke meine Erwartungen etwas runterzuschrauben, sodass ich sie bald den Kindern geben kann.;)

    Wenn du magst, dann schick ich dir einen Packen verschiedene Servietten mit. Ich hab Unmengen davon und bastel gar nicht mehr!
     
  4. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

    @Shiela: Die sind mir zu leicht.

    @Vanessa: Danke, ich meld mich per PN. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...