Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

Schwarze Katze

Fusselkatz
Kennt ihr diese Plasteeier mit den Figuren drin? Gibt's zum Beispiel von Hello Kitty und auch Puh. Solche Eier suche ich, um sie mit Serviettentechnik zu verzieren. Wenn ihr sie für mich sammeln und mir gegen Portoerstattung zuschicken könntet, wäre das toll. (Einzelne Eier lohnen sich ja nicht, das wird zu teuer.)

Gern könnt ihr auch Servietten eurer Wahl dazulegen, dann mache ich euch ein paar Eier fertig. Ich bemale sie mit Acrylfarbe und dekoriere sie mit den Servietten. Die Eier sollten dann wetterfest sein und eignen sich gut für den Osterstrauch oder -baum.

Danke schön! :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

HAb ich auch schon mal vergebens hier gesucht.
Wenn du sie "nur" zum verzieren brauchst, warum nimmst du dann nicht weiße Plastikeier aus dem Bastelladen? 10Stk 1€ Größe ca 5-6cm. Gibts ja auch größere

Grüßle Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

Ich habe noch 2 Stück (voll) im Schrank.
Die hab ich mal gekauft für den Fall der Belohnung wenn die Kinder mal dolle lieb waren oder so! ...seid dem liegen sie hier und "gammeln" vor sich hin:hahaha:

Aber ich gedenke meine Erwartungen etwas runterzuschrauben, sodass ich sie bald den Kindern geben kann.;)

Wenn du magst, dann schick ich dir einen Packen verschiedene Servietten mit. Ich hab Unmengen davon und bastel gar nicht mehr!
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Plastikeier (Hello Kitty, Puh der Bär, Spongebob) gesucht

@Shiela: Die sind mir zu leicht.

@Vanessa: Danke, ich meld mich per PN. :)
 
Oben