Planet der Sinne von Haba

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Die Joey, 4. Dezember 2007.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    huhu,

    wollte mal fragen ob wer das spiel hat ?? und wie das spiel so ist.so hört es sich ja interessant an ......... ich wollte es evtl zu weihnachten kaufen.aber ich bin mir nicht so sicher .wäre schön wenn es jemand hat mir ein paar informationen zu geben :winke:
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Planet der Sinne von Haba

    Ich abonnier' mal.

    Ich finde die Beschreibung hört sich klasse an.

    Ist das wirklich so?

    Viele Grüße
    Isi
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Planet der Sinne von Haba

    Also ich habe unseres gerade verkauft :)winke: zu Sonja). Ich fand es totlangweilig, Annika wollte es auch nie spielen...
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Planet der Sinne von Haba

    Ich kann noch nichts berichten, Tim bekommt es erst zu Weihnachten.
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Planet der Sinne von Haba


    susa darf ich fragen warum du es langweilig findest ??:winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Planet der Sinne von Haba

    Ich versteh die Frage nicht so ganz.... ich finde das Spiel halt einfach langweilig, wie viele dieser pädagogisch wertvollen Spiele von Haba.
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Planet der Sinne von Haba

    Susala, das hilft Dir jetzt zwar nix, aber ich versteh, was Susa meint. Viele Haba-Spiele sind irgendwie fad und mit wenig Spielfluss.

    :winke:
     
  8. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Planet der Sinne von Haba

    Wir haben es auch und bis jetzt wurde es noch nicht einmal richtig gespielt. Es steht nur rum. Ich dachte auch es wäre toll, aber es kommt kein richtiger spielfluss zustande. Es besteht einfach aus zu vielen Teilen, damit kommen die Kinder einfach nicht so zurecht.
    Es gibt definitiv schönere Spiele.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...