Planet der Sinne von Haba

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

wollte mal fragen ob wer das spiel hat ?? und wie das spiel so ist.so hört es sich ja interessant an ......... ich wollte es evtl zu weihnachten kaufen.aber ich bin mir nicht so sicher .wäre schön wenn es jemand hat mir ein paar informationen zu geben :winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Planet der Sinne von Haba

Ich abonnier' mal.

Ich finde die Beschreibung hört sich klasse an.

Ist das wirklich so?

Viele Grüße
Isi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Planet der Sinne von Haba

Also ich habe unseres gerade verkauft :)winke: zu Sonja). Ich fand es totlangweilig, Annika wollte es auch nie spielen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Planet der Sinne von Haba

Ich versteh die Frage nicht so ganz.... ich finde das Spiel halt einfach langweilig, wie viele dieser pädagogisch wertvollen Spiele von Haba.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Planet der Sinne von Haba

Susala, das hilft Dir jetzt zwar nix, aber ich versteh, was Susa meint. Viele Haba-Spiele sind irgendwie fad und mit wenig Spielfluss.

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Planet der Sinne von Haba

Wir haben es auch und bis jetzt wurde es noch nicht einmal richtig gespielt. Es steht nur rum. Ich dachte auch es wäre toll, aber es kommt kein richtiger spielfluss zustande. Es besteht einfach aus zu vielen Teilen, damit kommen die Kinder einfach nicht so zurecht.
Es gibt definitiv schönere Spiele.
 
Oben