Plätzchenlink geht nicht mehr :-(

Drea

Zuckerbäckerin
Andrea, ich drück dich fest.
Das du dich noch an meine Kaffeetalervorliebe erinnerst freut mich riesig.
Ich hab oft an dich gedacht. Vor allem an unser Telefonat

Ja, Jesse manche Sachen bleiben einfach in Erinnerung:jaja: An das Telefonat erinner ich mich auch noch,aber nicht mehr an den Inhalt, ist ja auch ein Weilchen her.Ich hab auch an dich denken müssen, immer dann wenn ich die Kaffeetaler in der Mache hatte:jaja:
Jetzt rufen in der Küche meine Zimsterne nach mir.ich hoffe es geht dir gut?
 

Connie

Mary Poppins
Ich kann mich zwar nicht mehr an den nick erinnern, aber das Bild kommt mir bekannt vor... Liebe Drea ich finde es ganz toll wie viel Mühe Du Dir machst hier die ganzen Rezepte (wieder? ) einzustellen. Danke!!!

...und natürlich herzlich Willkommen zurück :)
 
Oben