Plätzchen backen mit einer Horde Vierjähriger! Welche Rezepte?

Tulpinchen

goes Hollywood
Da ich glaub ich doch besser backen als eine Horde wildgewordener Vierjähriger bespaßen kann, hab ich mir überlegt, an Marlenes Kindergeburtstag Plätzchen mit den Kiddies zu backen. :umfall:

Außerdem kann ich mir die meiner Meinung nach komplett überflüssigen Give-aways sparen, die ja auf Kindergeburtstagen heutzutage scheinbar konkurrenzbestrebte "Pflicht" sind. :piebts:

Nun brauch ich ein paar möglichst einfache, aber auch abwechlungsreiche Rezepte. Weiß da jemand welche?

Ach so, ich hab hier kein großartiges Backwerkzeug, sondern nur Ausstechförmchen, schwacher Mixer, Pürrierstab und Kuchenform. :oops:

...und wenn jemand das Rezept dieser entzückend leckeren, kleinen Haselnuß-Eiweiß-Schaumdinger-auf-Eßpapier-Oblate kennt, wär ich sehr dankbar. :bravo:

Schönen Dank!
:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Plätzchen backen mit einer Horde Vierjähriger! Welche Rezepte?

Hatse schon mal im Zwergenkockbuch geschaut ??
Ich glaube da müsste doch was drin sein .
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Plätzchen backen mit einer Horde Vierjähriger! Welche Rezepte?

Du hast doch uns und wir haben doch.....yahoo....

hier

sind die entzückenden Haselnussdinger die du suchst!

Die mag ich auch, werde ich auch mal versuchen obwohl ich kein Backer bin...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Plätzchen backen mit einer Horde Vierjähriger! Welche Rezepte?

:p
Ich muss am 17. mit den Kindergartenkindern backen. Danach kann man mich auch in die Ecke stellen...

Wie wärs denn mit Zimtsterne???
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Plätzchen backen mit einer Horde Vierjähriger! Welche Rezepte?

Cooler Link, Sandra! :prima:
Da sind auch Bethmännchen bei! :bissig:

Zimtsterne pack ich auch mit auf meine Liste, Katja! :jaja:

So viele coole Rezepte! Da muß ich wohl noch ne Handvoll mehr Kinder einladen, wenn wir so viel zu backen haben! :hahaha:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Plätzchen backen mit einer Horde Vierjähriger! Welche Rezepte?

Zimtsterne pack ich auch mit auf meine Liste, Katja! :jaja:


8O Wollt schon sagen: Zimtsterne!? Wie? Wo???

Ich Dummchen meinte eigentlcih Vanillekipferl... Frag mich jetzt bitte nicht, warum ich auf die sterne gekommen bin :p
Aber schön, dass Dir der Vorschlag auch zusagt ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Plätzchen backen mit einer Horde Vierjähriger! Welche Rezepte?

Nö, Vanillekipferl sind mir immer zu drög und mächtig.
Wer meine Küche schmutzig macht, soll gefälligst Sachen backen, die mir auch schmecken! *g*

:winke:
 
Oben