*plärr* Mitleid bitte

Petra

desperate housewife
Ich hab soooooooooooooooooooooooo Zahnweh :heul:

Und das erst NACH dem Zahnarztbesuch, gemein oder???????

:heul:

Boah, ich hab echt eine wirklich HOHE Schmerztoleranzgrenze aber DAS HIER ist NICHT schön :heul:
Und das kann lt. Doc noch 2 Tage dauern :umfall:

Da leg ich mich lieber ein 3. Mal in den Kreißsaal als so ne Sch***** hier :bruddel:
So, ich geh mir jetzt was einwerfen, ich halts nimmer aus :umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: *plärr* Mitleid bitte

Oh du Arme :tröst:

Hoffentlich helfen die Schmerzmittel und es geht dir bald wieder besser.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *plärr* Mitleid bitte

*mitleidrüberschieb*


ich habe meinem Zahnarzt das letztemal auch gesagt das Kinderkriegen schöner ist! Vielleicht liegt es daran das man beim Kinderkriegen hemmungsloser brüllen kann! ? !

LG Kerstin
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: *plärr* Mitleid bitte

a055.gif
gute besserrung!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *plärr* Mitleid bitte

Och Mensch :tröst:

was wurde denn gemacht?

Ich hasse Zahnarzt und Zahnschmerzen sowieso.

Gute Besserung und hoffentlich wirkt das Schmerzmittel schnell.

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *plärr* Mitleid bitte

Arme Petra, *eieimach*

Ich hoffe, die Schmerzen sind bald weg. :tröst:

Ich kann dir nicht wirklich nachempfinden, denn wenigstens mit meinen Zähnen hab ich Glück - ich weiß nicht mal wie ein Bohrer aussieht. Dafür würd ich ihn aber ohne Brille auch wirklich nicht sehen :) Schlechte Augen, gute Zähne - das hat mir mein Vater mit auf den Weg gegeben.

:bussi: Caro
 
Oben