Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

M

Morg666

AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

Na?! Ich hoffe Du hattest viel Spaß! ;-) Erzähl doch mal ;-)

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Jaaaaaaaaaaaaaaa es war der Hammer :brav0:
Das Konzert war Hammermegageil :brav0:
Brian hat ne megageile Stimme und die Band ,ach einfach alles passte auch die Vorgruppe war Spitze muß noch mal gucken wie die heißen,ich kannte die nicht..aber die Musik war Klasse...Brian hat 4 Zugaben gegeben von seinen bekanntestens Hits :herz:

Hach..schwärm...bin noch ganz hibbelig..das Puplikum war gemischt..es waren auch viele ältere da..und viele Junge Leute (Schwarz gekleidet,und extrem geschmickt) Obwohl die Fabre Schwarz haben fast alle getragen zumindest das Tshirt...

Ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sooooooooooooo froh das ich die Karten gekauft habe..
DEr Abend war Spitze....
 

Italia

süße Fee
AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lilienfrau hat gesagt.:
Ja biiiitte erzähl morgen wie's war :heul: ich bin soooo traurig... aber angeblich gibt's ja im Herbst/Winter eine ausgedehnte Tour *freu*

Liebe Grüße

Alex


Hach Alex ich dachte echt du würdest noch kommen :-?
Das Konzert war Spitze :brav0:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja, ich dachte auch ich schaff's noch, aber da war leider mein Chef dagegen :bruddel: ich hab bis halb neun im Büro gehockt gestern *maul* Aber schön, dass es Dir gefallen hat! Ich hab die Jungs ja schon wirklich oft live gesehen, aber jedes Konzert, das ich verpasse, schmerzt mich *gg* haben sie viel von der Meds gespielt?? Oder auch viele alte Stücke?

Na ich hoffe dann mal auf den Herbst.... weeeeeeeeehe das gibt kein konzert in meiner Nähe ...

Liebe Grüße

Alex
 

Italia

süße Fee
AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lilienfrau hat gesagt.:
Ja, ich dachte auch ich schaff's noch, aber da war leider mein Chef dagegen :bruddel: ich hab bis halb neun im Büro gehockt gestern *maul* Aber schön, dass es Dir gefallen hat! Ich hab die Jungs ja schon wirklich oft live gesehen, aber jedes Konzert, das ich verpasse, schmerzt mich *gg* haben sie viel von der Meds gespielt?? Oder auch viele alte Stücke?

Na ich hoffe dann mal auf den Herbst.... weeeeeeeeehe das gibt kein konzert in meiner Nähe ...

Liebe Grüße

Alex


HI Alex Schade :heul: habe so ser gehofft das Du doch noch kommst ..habe immer nach schönen Frauen geguckt :-D in der Hoffungs du sims mich an und bist da :)
Kann man nix machen..ich konnte ja jetzt auch nur zum Konzert Dank meiner Mama,sie sagte wir sollen zusammen gehen ,mit den Kids klappt das schon :) und es hat auch gut geklappt :puhh bin ich froh ...
Ja die haben mehrere Stücke aus Meds gespielt,eigentlich gleich zum Anfang und dann viele alte Stücke ..super geile Stücke :->
Hach... also wenn im Herbst noch ein Konzert gibt hier in der nähe möchte ich wohl hin :)

Mal schauen..
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

Italiabea hat gesagt.:
HI Alex Schade :heul: habe so ser gehofft das Du doch noch kommst ..habe immer nach schönen Frauen geguckt :-D in der Hoffungs du sims mich an und bist da :)
Kann man nix machen..ich konnte ja jetzt auch nur zum Konzert Dank meiner Mama,sie sagte wir sollen zusammen gehen ,mit den Kids klappt das schon :) und es hat auch gut geklappt :puhh bin ich froh ...
Ja die haben mehrere Stücke aus Meds gespielt,eigentlich gleich zum Anfang und dann viele alte Stücke ..super geile Stücke :->
Hach... also wenn im Herbst noch ein Konzert gibt hier in der nähe möchte ich wohl hin :)

Mal schauen..

Dann kommst mich besuchen und wir gehen zusammen, denn hier irgendwo im Ruhrpott werden sie ja wohl spielen (meistens in Düsseldorf ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Italia

süße Fee
AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

Lilienfrau hat gesagt.:
Dann kommst mich besuchen und wir gehen zusammen, denn hier irgendwo im Ruhrpott werden sie ja wohl spielen (meistens in Düsseldorf ;)

Liebe Grüße

Alex


OK :) Ich nehme dich beim WORT :-D

Machen wir :brav0:

Dann drücke ich mal die Daumen das das zusatzt Konzert geben wird :->
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Placeboooooooooooooooooooooo isch kommeeeeeeeeeeeeeeeeee

so beatrice, dann pack mal aus und gib ihn her ,du hast ihn lang genug gesehn ;-)
 
Oben