cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

:winke:

ich rühre gerne noch 1-2 EL grünes Pesto unter die Masse *yummieh*.

Liebe Grüsse,
Claudi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Lecker die versuche ich auf unserer Silvesterparty. Danke.

Liebe grüße Jasmin
 

Italia

süße Fee
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Dann mache ich einfach die 1 1/2 fache Menge, dann müsste es auf jeden Fall für uns reichen. Kann man das schon einen abend vorher zubereiten oder schmeckt das dann nicht mehr ?

also ich verarbeite alles am selben Tag ..also es kommt dann auch alles in den Ofen..die Brötchen schmecken auch kalt..

Wegen der Sahne mag ich das nicht aufbewahren...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

ich werde die masse am mittwoch vormittag vorbereiten, kühl stellen und verzehrt wird es dann abends.

die sahne wird doch flüssig unter die masse gerührt, oder muss man die vorher schlagen ? so eine rezeptvariante habe ich nämlich auch schon mal irgendwo gelesen.

ich habe übrigens auch die tk-brötchen von coppenrath & wiese gekauft.

ich hoffe, dass es unseren gästen schmeckt, ich werde auf jeden fall berichten, wie die brötchen angekommen sind.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

ich werde die masse am mittwoch vormittag vorbereiten, kühl stellen und verzehrt wird es dann abends.

die sahne wird doch flüssig unter die masse gerührt, oder muss man die vorher schlagen ? so eine rezeptvariante habe ich nämlich auch schon mal irgendwo gelesen.

ich habe übrigens auch die tk-brötchen von coppenrath & wiese gekauft.

ich hoffe, dass es unseren gästen schmeckt, ich werde auf jeden fall berichten, wie die brötchen angekommen sind.

:winke:

flüsig die Sahne .... ja die von Coppenrath sind auch super ,ich habe das rezept zur hälfte auch ohne Pilze und ohne Salami gemacht..weil es gibt ja immer wieder welche die das nicht mögen..
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

ich schmier die auch gerne auf vorgetoasteten Vollkorntoast und dann ins Rohr. Schmeckt auch lecker!

Ist bei uns schon fast ein traditionelles, aber unkonventionelles, Essen am Heilig Abend.
Nach der Bescherung hat Kind eh nur Zeit für Finger-Food, zumindest ist es bei unserer Laura so :rolleyes:!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Pizza Brötchen der Hit auf Party´s

Ich werde die Pilze komplett raus lassen, es sind einige dabei, die nicht so auf Plze stehen.

Ach mensch, ich freu mich schon so auf morgen, Cecilia wird nämlich drei Jahre alt (schon !).
 
Oben