pixelig

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von angie, 22. September 2007.

  1. hallo, da ich meine Scraps in ein Album klebe, drucke ich sie in Größe 22x21cm, damit sie dort auch passen. Ich bearbeite sie auch gleich schon in der Grösse, also öffne ein lehres Blatt in der Grösse und fülle es ja dann mit Foto usw. Auf 100 Ansicht sieht auch alles klasse aus. Wenn ich das fertige Bild dann ausgedruckt habe, ist alles so pixelig. Menno, warum????
    Kann mir jemand helfen?
    lG Angie
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: pixelig

    Weil Du es so verkleinerst. Ich scrappe in 3600 x 3600 Pixel und schicke es auch so zum entwickeln. Dann ist es wie ein Foto :prima:
     
  3. AW: pixelig

    Liebste Tami !!!

    Ich hab es jetzt so gemacht, wie du es mir erklärt hast...
    und..




















    ..es hat geklappt!!!!!!!!!! :achwiegu::muh::achwiegu::

    Vielen dank, jetzt könnte ich dich soooooo knutschen :knutsch:
    :danke::
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: pixelig

    :) Das freut mich :knuutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...