Piratenpuzzle neu 200 Teile von Spiegelburg

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Sohn bekam ein Piratenpuzzle geschenkt, aber er ist "aus dem Alter raus"...

Es hat 200 Teile, Alter 7+, Motiv ist ein Piratenschiff an einem Strand, das gerade von Piraten ausgeräumt wird. Die Puzzleteile sind noch original eingetütet und die Schachtel ist gut erhalten, noch als Geschenk geeignet.

Für 4 Euro inkl. Porto einer WS ist es Euer.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Piratenpuzzle neu 200 Teile von Spiegelburg

[ame="http://www.amazon.de/20693-Spiegelburg-Maxipuzzle-Piraten-Teile/dp/B002K024Y8"]das hier?[/ame]
würd ich auch noch nehmen!? :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Piratenpuzzle neu 200 Teile von Spiegelburg

Huhu,

Danke Micky für das Motiv- genau das ist es.

Jenny, magst Du es haben? Wenn nicht, dann geb ich es Micky.

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Piratenpuzzle neu 200 Teile von Spiegelburg

Wenn Micky doch noch absprigt, würde ich es auch nehmen :wink:
 
Oben