Piratenfest, was gibts zu Essen ???

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Mibo, 23. September 2006.

  1. hallo ihr erfahren Mamas..so langsam muß ich mal kreativ werden in Sachen Backen!Ich suche Ideen für einen Kuchen oder snacks für das Piratenfest meines Sohnes am 8. Oktober! Habt ihr Tipps und Ideen für mich..???
    Lieben Dank schon mal .Lg T:) anja
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Piratenfest, was gibts zu Essen ???

    Ich hab ein Buch über Kindergeburtstage und da wird auch ein Piratengeburtstag vorgestellt.
    Die haben Muffins gebacken und Piratensegel reingesteckt:

    Moosgummi in rot + blau
    Fun Liner weiß, blau, rot, gelb
    Zahnstocher

    Moosgummi in Rechtecke schneiden und mit dem Fun Liner Motive draufmalen (Segelschiff, zwei Degen, Piratengesicht und Wellen). Die Rechtecke oben und unten durchstechen und auf den Zahnstocher stecken.

    So kannst Du backen was du willst und einfach nett dekorieren.
    Sieht wirklich schön aus!!!

    Ich hoffe, ich konnte helfen
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...