Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lulu, 24. Juli 2006.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cornelia Funke schreibt ja eigentlich eher fuer Groessere Kinder. Aber ich habe neulich beim Schnueffeln im Buchladen ein Bilderbuch ueber eine Piratin gesehen. Kennt das jemand? Ist es empfehlenswert?
    Wenn, dann haette ich es gerne auf Deutsch und habe es mir deshalb im Buchladen nicht genauer angeschaut.

    Lulu (mit Levin im Piraten-Waale-Fieber)
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

    :winke: Lulu

    das von Dir beschriebene Buch kenne ich nicht, aber Till liebt das [ISBN]3791504584[/ISBN] Das Hörbuch dazu war seine Flugbeschäftigung.
    C.Funke hat einige schöne Sachen auch für kleinere Kinder geschrieben. :jaja:

    Liebe Grüße an Deine Racker
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

    Oh super! Das ist ein prima Tipp.

    Ich hatte gerade mal bei buchkatalog gestoebert und es kommt mir so vor als ob "Pirate Girl" bisher in Deutschland noch gar nicht rausgekommen ist. :???: Die Amazon Rezessionen haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.

    Gruessle, Lulu
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

    :winke:
    Könnte es vielleicht dieses sein?
    [ISBN]3789165069[/ISBN]
    LG Sanni
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Piraten-Bilderbuch von Cornelia Funke - ?

    Nee, Pirate-Girl war fuer kleinere Floehe. Aber das sieht auch super-lustig aus!

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...