Pippi-Langstrumpf-Haare

Helga

Frau G-Punkt
AW: Pippi-Langstrumpf-Haare

Regina, schau mal :



Heute war die erste Kinderkarnevalssitzung. Louisa ging als ...... RISCHTISCH: Pipi !

Die Haare habe ich mit Farb-Haarspraqy gefärbt ! In die Zöpfe habe ich Pfeifenreiniger eingeflochten. Hielt selbst mit tanzen und rumtoben den ganzen Tag ! Heute Abend hat Louisa gebadet, und die Farbe ist ohne Probleme raus gegangen !

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Pippi-Langstrumpf-Haare

Neeee, wie goldig, Helga :herz:

Louisa sieht wirklich so echt aus, das ist total klasse...

Mit den Haaren hat das richtig gut geklappt :-D So soll das bei uns auch sein.

Pippi scheint dieses Jahr echt populär zu sein :nix:

Liebe Grüße und :bussi:

Regina :blume:
 

RTA

Blumenfee
AW: Pippi-Langstrumpf-Haare

So, nun wollte ich gestern die Haarpracht mal ausprobieren und rücke mit Farbspray und Blumendraht bewaffnet im Kinderzimmer an...







da eröffnet mir mein Töchterlein, daß sie doch jetzt viiiiiiiieeeeel lieber als Cowgirl gehen wolle :umfall:

LG
Regina :blume: lassoschwingend
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Pippi-Langstrumpf-Haare

So, nun wollte ich gestern die Haarpracht mal ausprobieren und rücke mit Farbspray und Blumendraht bewaffnet im Kinderzimmer an...







da eröffnet mir mein Töchterlein, daß sie doch jetzt viiiiiiiieeeeel lieber als Cowgirl gehen wolle :umfall:

LG
Regina :blume: lassoschwingend


Hihi, also DAS hätte auch Louisa sein können !

:winke:
 
D

Diana

AW: Pippi-Langstrumpf-Haare

Danke!!!!
Meine Tochter liebt Pipi Langstrumpf...
Jetzt weiß ich als was ich meine kleine Maus Rosenmontag verkleiden werd.
 
Oben