Pipimann steh auf!!!

Pucki

Gehört zum Inventar
Sorry, wenn ich das jetzt in der Überschrift schreibe.

Mein Freund lag heute gegen 11 noch immer im Bett *grummel*. Also ist Joel mal wieder rein, und rief die ganze Zeit: "Jaja (so nennt er meinen Freund, er kann den Namen nicht aussprechen) steh auf! Jaja, steh auf!"
Als er daraufhin noch immer nicht hochkam fing er an mit: "Pipimann steh auf!" Und hat es immer wieder wiederholt. Ich mußte so lachen, wie kommt er denn bloß darauf???
 

Italia

süße Fee
Witzig...villeicht hat den mal gesehen :-D ???

Lach.... ist der Name den so schwer?

Lucia kann Alessandro leider auch nicht sagen :-?
Und Ale ist ja ne abkürzung verweckselt sie aber mit ALLE :-?
Naja wird ja wohl noch kommen..
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Den hat er aber schon öfter gesehen. Daran kanns nicht liegen.

Mein Freund heißt Slawek (gebürtiger Pole, wohnt aber seit seinem 1. Lebensjahr in Deutschland), wir nennen ihn immer Slawi. Wie er auf Jaja kommt weiß ich auch nicht. :p
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Andrea,

:p :bravo: :prima: :hahaha: :weglach: ...

Danke. Ich sitze hier immer noch und schmunzel vor mich hin.

LG
Corinna
 

Su

Das Luder
:p:p:p


Und ich dachte bei Euch spielt sich unsere "Lieblingszene" nach dem Baden ab. Da wird mir nämlich immer präsentiert wie groß und dick er sein Pipi machen kann, oft auch noch mit Erklärung "schau da reib ich dann..."
Ich erspars Euch....................
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Exilfriesin hat gesagt.:
vielleicht sollte ich nicht zu laut lachen? :???:

Stimmt!
Hallo, Conny,

Max Lieblingsmärchen ist zur Zeit "Ali Baba und die 40 Räuber". Und sein Lieblingsspruch lautet daher: "Sesam, öffne dich!"

Das kam dann letztens auf der Toilette gut :p . Max saß dort und sprach eben diese magischen Worte :p . Ob es wirkt? Keine Ahnung!

Tschüüs, Andrea
 
Oben