Pipi-Max von Stadlbauer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Katrin, 14. Januar 2012.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    L-e-o-n-i-e hat sich verliebt :herz:
    ... und zwar in einen Pipi Max, Hund der trinken, laufen, bellen und Pipi machen kann.
    Wer hat einen gebraucht abzugeben.
    Sie hätte ihn gern in weiß :jaja:

    Neu sind die ja schweineteuer - vielleicht haben wir hier Glück...
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pipi-Max von Stadlbauer

    antonia hat einen in schwarz, sie hat ihn sich mal selber gekauft.....hat ihn zwei mal angehabt und mittlerweile verstaubt er im regal......was ich damit sagen will, er ist eine anschaffung nicht wert.

    aber ich versteh schon. bei antonia war es ja auch so.....
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pipi-Max von Stadlbauer

    Meine Große hätte ihn gerne in weiß - und hat ihn gestern alleine (in meiner Anwesenheit) bei Ebay ersteigert. :umfall:
    Ich bin gespannt, wann er bei uns einzieht, welchen Namen er erhält und wie oft er bespielt wird.
    Aber lieber so als 40 Euro für einen in Originalverpackung.

    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...