Pipi-Max von Stadlbauer

Katrin

Gehört zum Inventar
L-e-o-n-i-e hat sich verliebt :herz:
... und zwar in einen Pipi Max, Hund der trinken, laufen, bellen und Pipi machen kann.
Wer hat einen gebraucht abzugeben.
Sie hätte ihn gern in weiß :jaja:

Neu sind die ja schweineteuer - vielleicht haben wir hier Glück...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Pipi-Max von Stadlbauer

antonia hat einen in schwarz, sie hat ihn sich mal selber gekauft.....hat ihn zwei mal angehabt und mittlerweile verstaubt er im regal......was ich damit sagen will, er ist eine anschaffung nicht wert.

aber ich versteh schon. bei antonia war es ja auch so.....
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Pipi-Max von Stadlbauer

Meine Große hätte ihn gerne in weiß - und hat ihn gestern alleine (in meiner Anwesenheit) bei Ebay ersteigert. :umfall:
Ich bin gespannt, wann er bei uns einzieht, welchen Namen er erhält und wie oft er bespielt wird.
Aber lieber so als 40 Euro für einen in Originalverpackung.

:umfall:
 
Oben