Pinolino Massivholzwiege/Stubenwagen

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von nadja_r, 12. November 2008.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Wir verkaufen nun unsere Wiege. *schnief* Franziska schläft nun im Gitterbett bei Jolina im Zimmer, und da kein weiteres Kind geplant ist soll sie weg.
    Franziska hat mit ihren fast 8 Mon. noch super reingepasst. Die Wiege ist wirklich super groß. Ohne Räder ist sie eine Wiege und mit Rädern ein Stubenwagen.

    NP war 170 Euro. Wir hätten gerne noch 50 Euro dafür.
    Wie es mit versenden ist weiß ich nicht (evtl. Hermes???), daher kann sie in Bayern (bei Ingolstadt) abgeholt werden, oder aber auch nach Hessen (Mörfelde-Walldorf nähe Flughafen) gebracht werden.
     
    #1 nadja_r, 12. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...