PINKER Jogginganzug, neu! Gr. 86/92

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Meine "Schwiegermutter" fand den toll - ich NICHT. :piebts:

Pinker Jogginganzug von Impidimpi. Noch in OVP, ich hab ihn gar nicht erst ausgepackt.

Gegen aufgerundetes Porto, also dann vermutlich 2-3 EUR, abzugeben. Ich kauf dem Raupi dann was un-pinkes davon. :bruddel:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: PINKER Jogginganzug, neu! Gr. 86/92

:winke: ich will den nicht, aber zum Thema PINK, ich hätte fast (aber nur fast) Hausschuhe in pink gekauft, waren die letzten in seiner Größe mit Reißverschluss, ich habe mich beherrscht, jawoll....
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: PINKER Jogginganzug, neu! Gr. 86/92

Du kriegst eh den Rest von ihrem Einkauf. :hahaha:

Ich hasse pink. Meine Mutter hat mich als Kind immer Pink angezogen. Kein Wunder, dass ich alles, was pink und "mädchenhaft" ist, gruslig finde. :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: PINKER Jogginganzug, neu! Gr. 86/92

Bloß gut, dass Du kein Mädel bekommen hast, ich glaube, da kommt man an rosa nicht vorbei...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: PINKER Jogginganzug, neu! Gr. 86/92

Oh....ich liebe pink für Jungs - aber das war ja nicht die Frage, oder ;-)

:weghier:
 

Alvae

Pieps
AW: PINKER Jogginganzug, neu! Gr. 86/92

Ich hätt den auch wohl genommen....

und das hätte ich NIE gedacht, ich und PINK... und dann kam Pieps *lächel*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: PINKER Jogginganzug, neu! Gr. 86/92

LinaMel, magst Du ein Foto? Sonst schick mir doch Deine Daten per PN.

Alvae, wenn meine Schwiegermutter sich mal wieder farblich austobt, denke ich an Dich, ja? :)
 
Oben