Pinkbox, jetzt bekomm ich aber langsam die Motten....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 4. Juli 2012.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab die Pinkbox vorletzten Monat abbestellt. Da hab ich auch die Bestätigung drüber. Dann kam für letzten Monat die Rechnung. Ich hab denen dann gesagt, das ich die ja abbestellt hab und ich die nichtmehr bekomme. Da mein Konto für diese Box nicht gedeckt war konnten die auch nicht abbuchen. In einer Mail haben sie mir danngeschrieben, das die Box ja schon auf dem Weg zu mir wäre und ich sie auf jeden Fall bezahlen müsse. Ich hab dann gesagt, das ich die Annahme verweigern werde und sie ja dann umgehend zu denen zurück geht. Sie meinten, das das nicht möglich wäre und ich die Box dann auf eigene Kosten zurück schicken müsse.

    Naja, hab ich gedacht ich warte mal ab. Kam nix. Keine Box.

    Jetzt bekomme ich folgende Mail..

    Nö, seh ich nicht ein. Ich hatte pünktlich gekündigt... Also Leute, vorsicht, wenn ihr die abbestellen wollt. Ich ärger mich gerade schwarz...

    LG
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pinkbox, jetzt bekomm ich aber langsam die Motten....

    :winke: da bist Du nicht die Einzige, ich hatte auch ärger mit denen wegen der Abbestellung und ausverkauften Boxen trotz Bestätigung. Hast Du mal angerufen und das Gespräch gesucht, per Email kam ich nicht weiter aber am Telefon hatte ich eine nette Dame dran die hat das Problem in null komma nix gelöst und gut war.

    LG Sandra
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pinkbox, jetzt bekomm ich aber langsam die Motten....

    danke für den Tip. dann werd ich mich mal ans Telefon schwingen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...