pink karriertes Jako-O-Sommerkleid gesucht

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben schon im Kaffeeklatsch mein Leid geklagt! Ich suche jetzt ein Sommerkleid von Jako-O. Zur Zeit kann ich keine Fotos machen, da die Mädels oben schon schlafen. ABer es ist das pink-karrierte mit leicht goldenen (?) Fäden. Ich hätte es gerne - wenn möglich - in Gr. 86. Ggf auch größer.

Vielleicht hat es jemand?

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: pink karriertes Jako-O-Sommerkleid gesucht

Also, wie gesagt nochmal:

Ich war also bei ebay.... und bin bildtechnisch fündig geworden. Das Kleid ist da nur in der "falschen" Farbe. Ich suche es in pink!

Anhang anzeigen 84335
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: pink karriertes Jako-O-Sommerkleid gesucht

Ich glaube... ich hab so was ähnliches.. müsste ich mal suchen gehen die Tage. Ist wahrscheinlich nicht ganz das gleiche, aber wenigstes wären es dnan ähnliche Kleider.. falls du garnix anderes findest..
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: pink karriertes Jako-O-Sommerkleid gesucht

Ich kann die das Kleid leider auch nur in orange oder blau anbieten und beide in Größe 92/98
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: pink karriertes Jako-O-Sommerkleid gesucht

Danke ihr Lieben,
aber dank ebay habe ich es doch noch gefunden!

Der Sommer kann also kommen!!!

LG
 
Oben