Pink - ich komme am 12.10.2006

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 18. Mai 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    muss es euch einfach erzählen. Habe heute beschlossen mit GG am 12.10.2006 zum Pink Konzert nach Nürnberg zu gehen. (So habe ich wenigstens ein Geburtstagsgeschenk für GG im September).

    Gesagt getan, Internet Tickesservice und nach Saalplan bestellt. Beim ersten Versuch wurde die Bestellung storniert und beim zweiten hat jetzt alles geklappt. Hoffe, dass die Karten jetzt dann doch richtig kommen.

    So, Larasitter ist organisiert und dann kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehen.

    Freue mich so.

    Und wo sind die Pink-Fans??????????????

    Lg. die noch ganz aufgeregte
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Pink - ich komme am 12.10.2006

    Pink :???: fällt mir grad kein Titel zu ein...

    hülf ma ner alten Frau aufe Sprünge
     
  3. AW: Pink - ich komme am 12.10.2006

    Hallo Sabine:winke:

    wünsche Dir viel Spaß bei Pink.
    Ich bin im letzten jahr im März mit meinen Schwestern in der Kölnarena auf dem Pink Konzert gewesen. Bin zwar kein Fan höre aber gerne íhre Musik. Das Konzert war total genial. Super Show. Bei einem ihrer Lieder ist sie sogar durch den Innenraum gegangen. Meine Schwester ist ein großer Fan diese Woche hat sie in Köln ein kleines Konzert gegeben, leider zu spät erfahren.
    Wie gesagt viel Spaß.

    LG Anika
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Pink - ich komme am 12.10.2006

    suuper !
    würde ich mit emilie sofort hingehen :)

    em geht im august zu madonna :) und tokio hotel*hust*
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Pink - ich komme am 12.10.2006

    Ich versuch es mal, habe aber leider nur ihre letzten CD's zur Hand.

    Denke du könntest folgende Titel kennen.
    • Get the Party startet
    • Missundaztoo
    • Troubel
    • God is a dj
    @emluro: Frage was hast du für Madonnakarten bezahlt. Habe gelesen, dass die bis knapp 200,00 € kosten. Das war mir dann doch zu teuer.

    Auf jeden Fall freut sich mein GG, den der hört Pink noch lieber als ich.

    Lg.
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Pink - ich komme am 12.10.2006

    icxh hab nichts bezahlt. mein ex mann geht mit emilie ;-)

    und zu tokio geht sie mit einer freundin;-)
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Pink - ich komme am 12.10.2006


    :lichtan: jup.. das sagt mir was

    ich wünsche euch viel Spaß :jaja:

    derweil ich immer mal wieder versuche auf ein Lenny Kravitz oder Status Quo Konzert zu kommen :umfall: meistens wenn ich es erfahre ist es zu späääät :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...