Pilze, die ich nicht mag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 9. August 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ...sind die, die nicht in meiner Küche gezüchtet werden und mich zum FA rennen lassen ;-)

    Ich hab ihn wieder nach eineinhalb Jahren, so was blödes. Bin ja damals geimpft worden, weil ich über ein Jahr ständig Pilz hatte, das war nicht mehr schön. An Flora und Fauna war nix mehr zu finden nach ner Zeit, das war "wie mit Domestos geputzt", wie sie sagte. Die Impfung hat denk ich was gebracht, aber ich hab keine Auffrischung vornehmen lassen, weil ich gut zurechtkam.....weiß auch nicht, sie will mich bestimmt wieder dazu kriegen nachher..

    Ich hoffe mal, daß sich die Prozedur nicht wiederholt über längeren Zeitraum, da kann ich nämlich drauf verzichten. Jetzt kann ich erst mal wieder schöne Baumwollunterhöschen kaufen ;-), alles andere kannste ja nicht bei 60° waschen. Ach wie ich das liebe.

    christine
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Pilze, die ich nicht mag...

    ohje du arme, gute besserung dir. ich stell mir das schlimm vor. g.s.d. gehöre ich zu denen, die bisher pilzlos durchs leben wanderten. das es da ne impfung gibt, ist mir ganz neu?! hört sich spannend an. was meinst du, was ich nicht alles bei 60° wasche :nix:
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Pilze, die ich nicht mag...

    Merci! Ich war damals schon total hysterisch, wenns mich gejuckt hat, ich hatte schon Verfolgungswahn. Ist halt immer mit so nem Aufwand verbunden. Und den Mann gibts ja auch noch ;-)

    christine
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Pilze, die ich nicht mag...

    Oje, Du arme, ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
    Meine Schwägerin ist auch so eine Pilzgeplagte.
    Jetzt benutzt sie allerdings so ein spezielles Waschgel aus der Apotheke und ist seither verschont.
    Wenn Du magst kann ich sie nacher gerne mal fragen wie das Zeugs heißt.
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pilze, die ich nicht mag...

    Oh ich kenn das, hatte ich früher auch oft, aber seit ich beim Duschen Sagella benutze, hatte ich keinen mehr.
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pilze, die ich nicht mag...

    Hast du auch schon mal deinen Mann mit untersuchen lassen? Ich hatte immer wieder Pilze, und mein Mann war schuld daran. Er hatte einen Pilz im Sperma.


    Und Pilze können auch eine Nebenwirkung von der Pille sein.


    Aber gute Besserung, ich weiß, wie nervig ein Pilz da unten ist!!!


    Und Sagella wurde mir auch empfohlen und ich nehme es jetzt hin und wieder mal.
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pilze, die ich nicht mag...

    :tröst: Christine

    Du Arme :( Du machst auch was mit - ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...