Pilz!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Giusy, 27. September 2002.

  1. Hallo
    mein kleiner hat ein wunde stelle zw. Zeigefinger und Mittelfinger der KA hat gesagt das wäre ein Pilz und hat mir Daktar Mundgel verschrieben , Mungel deshalb weil er ja seine Hände ständig in den Mund steckt.
    Jetzt meine Frage ich tue es ihm so 2-4 mal am Tag auf die stelle aber gebessert hat sich das irgentwie immer noch nicht , kannst du mir einen Tip geben??!!!
    Aber wenn das wirklich Pilz ist musste er es dann nicht auch schon im Mund haben , er lutscht ja ständig an seinen Fínger??

    Vielen dank schon mal für deine Tips

    Ciao Giusy
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Spät, aber irgendwann finde ich jede versteckte Anfrage :oops:

    Wie siehts mittlerweile aus mit dem Finger, liebe Guisy?
    Wenn es mehr wird statt sich zu bessern, würd ich nochmal zum Arzt gehen.
    Hat sich der Pilz auch auf den Mund übertragen?Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich schon recht gross, da hattest du richtig vermutet, aber mit dem Daktar beugst du ja quasi vor.

    Meld dich mal :winke:
     
  3. Hallo Petra
    Immerhin eine antwort ,besser als garkeine oder??!!
    Also erst mal Danke der Pilz scheint fast weg zusein,war wohl nur etwas ungeduldig.
    Es hat sich nicht auf dem Mund übertragen,gottseidank!!!

    Danke
    Ciao Giusy
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oooh, schön...... :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...