@ Pilot

C

Carrrie

Sag mal auf eurer Suchliste betreffs Karl May Bücher, hat sich da was verändert? Irgendjemand woltte doch bei sich mal guggen ?
Jetzt geht die Flohmarktzeit so langsam wieder los *sabberlechz* und da wollte ich guggen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: @ Pilot

Huhu Carrrie,

nett dass Du dran denkst. Bis auf die zwei Neuzugaenge (ich weiss nicht einmal von wem) hat sich nichts getan. Da muss ich peinlicherweise aber auch gestehen, dass ich da aktuell nicht einmal die Titel weiss.

erklaert
Ingo
 
C

Carrrie

AW: @ Pilot

Klar denk ich dran. Wenn du bei Gelegenheit mir die Titel noch verraten könntest? Ich will euch die Bücher ja nicht doppelt schicken- bei meinem Glück erwisch ich sonst genau die 2 :hahaha: :nix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ Pilot

Schäfchen hat gesagt.:
Ihr schafft es tatsächlich, dass ich hier weiter poste. *grummel*

gut, dass auf dich keine sektwetten laufen :-D

und bevor ich jetzt haue kriege - DAS WAR EIN SCHERZ :lol:


freche grüße
jackie

ps @ carrrie - du hastes dir anders überlegt? das freut mich :prima:
 
Oben