@Pilot

P

Pilots Wichtelmama

:winke:

Da ich im Wichtelforum nicht direkt antworten kann und es immer länger dauert bis das Posting freigeschalten wird, schreib ich jetzt direkt in den Kaffeeklatsch. Ist ja soooooooo spannend!

Soso, da hab ich dich mit dem Bier wohl irritiert, was??? Ich kann mich aber entsinnen, dass du selbiges zum Abendessen doch konsumiert hattest, oder lieg ich da total falsch in meiner Annahme?

:nix:
 
G

gretel

AW: @Pilot

Pilots Wichtelmama hat gesagt.:
:winke:

Da ich im Wichtelforum nicht direkt antworten kann und es immer länger dauert bis das Posting freigeschalten wird, schreib ich jetzt direkt in den Kaffeeklatsch. Ist ja soooooooo spannend!

huschhusch, weg mit dir. jetzt trauen sich die wichtel tatsächlich schon aus dem wichteleckchen raus. frechheit! :bruddel:


meister: schalt bloß schnell frei. sonst kommen noch mehr davon. *hüüüülfe*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: @Pilot

Hallo Conny,

da war ich mir eben gar nicht mehr sicher - aber wenn Du das so sagst.

Meine Wichtelmama ist Conny - das lese ich jedenfalls daraus ab.

Gleich mal der anderen Conny fluestern.

meint
Ingo
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Pilot

Jupp stümmt.

Es war mir eine Ehre dich bewichteln zu dürfen, auch wenn ich anfangs ziemlich verdattert da stand, als Brunis PN mit den Wichteldaten kam. Für Frauen fällt einem doch immer vieeeeeeeel ein und bei Männern is das gar nicht so einfach.

Aber so wie´s aussieht, hab ich deinen Geschmack getroffen und darüber bin ich sehr froh! Und es hat Spaß gemacht!

:bussi:

LG Conny
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @Pilot

Conny und ich wusste auch das Du es bist...ich habe Dich an diesem 'hmpf' erkannt, was nur Du hier schreibst...*kicher*

:bussi:



 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Pilot

Echt???? Is mir noch gar nicht aufgefallen! Das is ja lustig, was du alles merkst! *erstauntbin*

:bussi:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: @Pilot

*g*

das hat mir auch geholfen - obwohl sie nicht die einzige ist!
(hab danach gesucht ...)

erklaert
Ingo
 
Oben