Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Hannover scheint ein Katzenparadies zu sein, da wo ich zur Berufsschule ging (Roderbruch), hatte es auch massig davon. :jaja:

Viel Erfolg wünsche ich dir bei der Suche. Ich habe da Bekannte, die auch ein Zimmer vermieten, die haben aber einen Stammgast und einen Kater, also auch nix ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Lieber Herr Pilot, meine Schwester wohnt in Hannover und hat ein Gästezimmer und nen Hund, keine Katze. Wenn du möchtest frag ich da mal nach, falls sich nichts anderes bietet. Wäre aber allerdings auch nur ein Bett frei glaub ich.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Hab jetzt nicht alles gelesen - hast Du schon ne Unterkunft???
Bei uns gibt es Gästezimmer mit Bettwäsche und 140cm Bett, eigenes Bad, Kaffee, Frühstück :jaja:

GG ist in der Zeit nciht da - da wär mal ein männliches Gesicht in der Wohnung ganz willkommen ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Nu hab ich doch alles gelesen ........ und sehe, Du kommst??? :-D

Begleitung jeglicher Art (wenn eben auch nicht Katze) ist immer willkommen!!!!

erfreuten Gruß
Meike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Hab jetzt nicht alles gelesen - hast Du schon ne Unterkunft???
Bei uns gibt es Gästezimmer mit Bettwäsche und 140cm Bett, eigenes Bad, Kaffee, Frühstück :jaja:

GG ist in der Zeit nciht da - da wär mal ein männliches Gesicht in der Wohnung ganz willkommen ;-)

:winke:

Da klink ich mich aus, da kann ich nicht mithalten (bei dem eigenen Bad und wie groß das Bett ist weiß ich auch nicht :hahaha: ) und ein Schnulli ist dir dann sicher auch lieber.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Micky, darf ich dann für nächstes Jahr CeBit schon bei euch buchen? :-D

Salat,
nimmt den Kaffee auch ohne CeBit... ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

ne Hannover kann ich nicht bieten, aber Mickys Angebot paßt ja schon wie Faust auf Auge oder so ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Micky und nicht mal im Namen müsstet du dich umgewöhnen wenn mich mein im Urlaub befindliches Hirn nicht täuscht *g* aber verwöhn meinen nicht so sehr, sonst will der das Programm auch daheim. *kicher*
 
Oben