Pillenpause aber keine Regel- vorher 3monatsspritze

U

Urmel

Ich hab mal eine kleine Frage...

Und zwar ich hatte nun 3x die DMS also sprich 9 monate da ich bei der letzten Spritze aber nur probleme hatte ( zwischenblutungen heftige bauchschmerzen und dazu noch eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut) meinte mein FA dass es für mich wohl doch besser sei die Pille wieder zu nehmen...Hab ich ja uahc kein problem damit...

So nun hab ich meinen 1. Streifen letzte Woche Dienstag fertig gehabt..Das heisst ich müsste ja am Mittwoch wieder anfangen...Aber ich habe bis heute noch keine Regel bekommen...
Ich habe also am gleichen Tag als ich beim FA angafngen mit der Pille.

Eigentlich sollte ich am 5.1. zur nächsten Spritze kommen aber da ich ja dann mit der Blutung die Pille angefangen habe so wie es mein FA sagte hatte ich ja keine Spritze...

Nun frage ich mich kann das dadurch kommen, ich hab ja die Hormone von der Spritze und der Pille in mir dass die Regel ausbleibt?

Ich merke schon dass sich da was tut im Bauch habe seit SA immer mal wieder Bauchschmerzen wie ich sie auch hatte bevor ich die DMS bekam...

Soll ich jetzt dann am Mittwoch wieder anfangen ganz normal mit der Pille, ja oder? Sorry ist vll ne blöde frage aber nach der Geburt meiner Tochter habe ich keine Pille genommen und sie wird im Mai 7...

Vll kann mir ja jmd von euch helfen...Oder hatte auch schon sowas..

LG
 
Oben