Pillenfrage

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich nehm zwar inzwischen seit gut 15 Jahren die Pille, muss aber in dem Zusammenhang mal ne ziemlich blöde Frage stellen:

Bislang habe ich sie immer abends genommen. Da ich aber in den letzten Zyklen immer mal eine vergessen habe :heilisch:, was mir früher nie, nie, nie passiert ist, habe ich mir überlegt, sie lieber morgens zu nehmen, da man da eher die Möglichkeit hat, ne Vergessene innerhalb der 12 Std. nachzunehmen.

Nur frage ich mich jetzt, nehme ich die nächste an dem Tag morgens, an dem ich sonst immer abends begonnen habe, oder am nächsten Tag morgens?
Ich weiß, die Frage hört sich ziemlich dämlich an, aber meine Freundinnen waren sich auch nicht sicher und den FA möchte ich deswegen nun auch nicht anrufen....

Danke :bussi:
Daniela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pillenfrage

Du willst es dann nach der nächsten Pause umstellen denke ich mal.
ich glaube nicht das es in großen Unterschied macht. Ich würde wohl an dem Tag wo ich Abends begonnen hätte sie früh nehmen. Einfach damit der Tag des Beginns gleich bleibt.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Pillenfrage

Jepp genauso würde ich es auch machen. Die Einnahme also quasi nach der 7tägigen Pause um 12 std vorziehen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Pillenfrage

Dank euch, dann werde ich am Donnerstag morgen die neue Packung anfangen und hoffe, dass es dann besser läuft.

:winke: Daniela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pillenfrage

:jaja: würd auch ich so machen.

Musst halt mal schauen, wie Du sie verträgst. Den meisten Frauen wird geraten, diese abends zu nehmen, da schon Übelkeit, Kopfschmerz als Nebenwirkungen auftreten können (un dbeim Schlafen merkt man das eben nicht so). Aber Ausprobieren kannste das ja mal!!

:winke:
 
Oben