Pille?

Nats

Jupheidi
AW: Pille?

Hmm...wenn du trotz Durchnehmen der Pille deine Periode bekommst, bist du sicher, das sie bei dir richtig wirkt? Weil die Pille ja eigentlich verhindert, das ein Ei heranreift und man bekommt ja nur seine Tage, wenn ein Ei herangereift ist bzw. die Pille abgesetzt wird und somit ein herangereiftes Ei vorgetäuscht wird. :???:

Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?:???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Pille?

ich hab immer wieder mitm fa gesprochen, und der meinte das kommt schon ab und an vor....
ich hatte sie ja nicht richtig stark sondern nur so ein bisschen....

bin halt nicht nur ich stur sondern auch mein körper :-D
der macht doch glatt was er will ..... :hahaha:
ne spaß wieder bei seite....mal gucken obs diesesmal klappt.......das ich das einfach vorziehe.......

:winke:

NT: In meiner Pillenpackung steht das auch so drinnen das ich schon früher aufhören kann....

was mich mehr erschreckt hat, ist die tatsache, das ich auf einer inet seite über die pille gelesen habe, das da denn jungen mädels angeraten wird, die pille 3 - 4 monate durch zu nehmen......wenn sie zb die regel recht stark haben....so könnten sie den schmerzen ausm weg gehen und sie nur ganz selten haben.....
in mir sträubt sich da immer was weil ich immer das gefühl hab, das dass nicht *gesund* ist ....ich mein auf dauer.....

LieGrü
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Pille?

was mich mehr erschreckt hat, ist die tatsache, das ich auf einer inet seite über die pille gelesen habe, das da denn jungen mädels angeraten wird, die pille 3 - 4 monate durch zu nehmen......wenn sie zb die regel recht stark haben....so könnten sie den schmerzen ausm weg gehen und sie nur ganz selten haben.....
in mir sträubt sich da immer was weil ich immer das gefühl hab, das dass nicht *gesund* ist ....ich mein auf dauer.....

LieGrü

Das mit dem früzeitigen aufhören ist kein Problem!

Und das was in der Packungsbeilage stand mit dem durchnehmen auch nicht, denn der Zyklus ist ja sowieso künstlich erzeugt durch die Pille!!!
 
P

Paula

AW: Pille?

was mich mehr erschreckt hat, ist die tatsache, das ich auf einer inet seite über die pille gelesen habe, das da denn jungen mädels angeraten wird, die pille 3 - 4 monate durch zu nehmen......wenn sie zb die regel recht stark haben....so könnten sie den schmerzen ausm weg gehen und sie nur ganz selten haben.....
in mir sträubt sich da immer was weil ich immer das gefühl hab, das dass nicht *gesund* ist ....ich mein auf dauer.....

Ich habe aber mal in einem Artikel gelesen, dass sogar das Krebsrisiko geringer sein soll, wenn man die Pille immer 3 Monate am Stück durchnimmt. Ich such mal, vielleicht finde ich den Artikel noch, dann stelle ich ihn rein.
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Pille?

was mich mehr erschreckt hat, ist die tatsache, das ich auf einer inet seite über die pille gelesen habe, das da denn jungen mädels angeraten wird, die pille 3 - 4 monate durch zu nehmen......wenn sie zb die regel recht stark haben....so könnten sie den schmerzen ausm weg gehen und sie nur ganz selten haben.....
in mir sträubt sich da immer was weil ich immer das gefühl hab, das dass nicht *gesund* ist ....ich mein auf dauer.....

LieGrü

ich habe sie früher immer 9 mon. durchgängig genommen. dann ne woche pause.
hat meine fä abgenickt.

ich fand das echt genial, keine blutungen mehr zu haben. die waren/sind nämlich immer ziemlich krass.

und nen "richtigen" zyklus hat man sowieso nicht unter der pille, sondern eine abbruchblutung aufgrund des hormonentzugs. von daher...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pille?

hm durchnehmen würde ich eine östrogenhaltige Pille nicht. die sind für die ersten 21 Tage im zyklus bestimmt. Es gibt Pillen (z.B. cerazette), die man 28 Tage durchnimmt und man somit auch keine (oder nur wenig) Blutung bekommt.

:winke: Jenny, wenn Du kein 3 Phasenpräparat hast geht das mit dem "vorziehen" problemlos.

LG Uta
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pille?

Naja SÜße ich werd schon schwanger wenn er die Hose auszieht :mrgreen: von daher :roll:
 
Oben