Pille und stillen

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. Juni 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    ich habe mir die pille verschreiben lassen(Cerazette).Nun mach ich mir aber doch gedanken, da ich antonia noch teilweise stille.....!kann mir jemand helfen????danke!

    gruss petra
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Petra,
    Cerazette ist eine Pille die Du unbedenklich in der Stillzeit nehmen kannst. Ich habe sie damals auch bekommen und viele andere Frauen hier auch. Du musst nur darauf achten das Du sie immer zur gleichen Zeit einnimmst, ich und auch einige andere, bekamen sonst sofort Zwischenblutungen.

    Alles Gute
    Tami
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Tami für deine schnelle antwort!tja, ich überlege, wann ich sie am besten nehme.......!wie war das noch?man muss sie durchgehend nehmen?????und sie wirkt erst "verhütend"eine woche nach einnahme??????
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also hab mir grad nochmal den Infozettel zur pille durchgelesen.hab ich das richtig verstanden:

    ich nehme sie immer ohne unterbrechung?????

    gruss petra
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ja immer und immer zur gleichen Uhrzeit...sagte mir meine FÄ....da ich das bestimmt vergessen hätte, habe ich in der Stillzeit auf :kuscheln: verzichtet und sie nicht genommen...hab ja aber eh nicht lange gestillt....
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Genau aus dem Grund, das eine Minipille immer zur gleichen Zeit genommen werden muß, habe ich darauf verzichtet und mir eine Spirale mit einer 2jährigen Wirkzeit einsetzen lassen.

    LG
    Angelika
     
  7. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...