Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Jona

mit Schild
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Ja, aber es ist die Frage, ob ein neuer Streifen einer alten Packung oder ein neuer Streifen einer neuen (noch nicht gekauften) Packung begonnen wird :jaja: *klugscheiß*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Ja, aber es ist die Frage, ob ein neuer Streifen einer alten Packung oder ein neuer Streifen einer neuen (noch nicht gekauften) Packung begonnen wird :jaja: *klugscheiß*

Logo - ich hab ja schon geschrieben, ich würde sie nicht mehr nehmen - bin auch zu geizig :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Oder einfach beim FA nachfragen,manchmal haben die Einzelstreifen die sie so rausgeben ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Naja, daran soll es nicht scheitern, ich hab für 3mon. noch da.

@Casi,

du Pillenpause -weißte doch was das is? *g* Da fängt man eine neue Packung an... ;-)

Naja ich wollte den Körper evtl. jetzt schon dran gewöhnen Hormonlos zu sein. K.a...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Hormonlos mit Spirale? Jeht nich :zahn: Ich würde sie jedenfalls in eurer jetzigen Situation nehmen :cool:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

ich würde auch nix riskieren und die pille nehmen.
kaputt hin oder her, wenn die hormone in wallung kommen, nehmen sie keine rücksicht
 
Oben