Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

Wie wäre es mit einer Kosmetikerin? Die kann Dir genau sagen, welche Haut Du hast, und was Du verwenden kannst. Und ganz ohne Rezept.
Ich war auch mal bei einer Kosmetikerin, die gab mir was mit, da ich auch ziemlich unreine Haut hab (da hat ich noch die Spirale, jetzt mit der Pille ist es besser), und das waren super Cremes. Ich hab richtig schöne Haut davon bekommen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

oh du bist aber ein schwieriger Fall :(

Sandra


Ich weiß! :hahaha:

Aber ich denke, Eucerin oder Vichy ist ein guter Ansatz! Ich lass mich mal in der Apotheke beraten. Kann ja sein, dass ich die doch inzwischen besser vertrage.
Ich hatte neulich von Eucerin so ein Gel mit .. ehm ... Milchsäure glaub ich. Die ging GAR NICHT! :-(
Aber vielleicht hat ja Eucerin auch was für sehr empfindliche Haut und Pickel? :rolleyes:

Mein Hautarzt hat mich schon auf Allergien getestet, aber ich hab nur 2 Allergien auf Stoffe in Kosmetika ... die meide ich natürlich! Tja, trotzdem reagiere ich häufig so nach 2 oder 3 Wochen ... eine typische Überempfindlichkeit halt. Blöd ... :ochne:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

Ich wollte Dir nur ein paar Trösterlis schicken. (Ich bin auch so ein schwieriger Fall und kann gerade zum glück die Pille nehmen.) :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

soll ich dir mal eine Flasche Calamin Lotion schicken? Die hilft bei mir immer super wenn ich Pickel habe. Schubs drauf und weg ist das Ding. :jaja:

Die hab ich aus den Staaten mitgebracht. Kringt man bestimmt aber hier auch!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

Ich kann dir die Pflegeserie Toleriane von La Roche posay aus der Apotheke empfehlen.

Die ist wirklich sehr gut verträglich und wird auch von Hautärzten empfohlen.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

Hallo!

Genau dieses Problem kriege ich gerade in den Griff :jaja:. Ich habe exakt die gleiche Problemhaut wie du - Unreinheiten und gleichzeitig total empfindlich. Ich habe auch schon alles durch - Kosmetikerin, sämtliche DM Produkte, Normaderm usw. nix hat richtig geholfen. Wenn die Pickel weniger wurden war die Haut total ausgetrocknet und wenn die Haut genug Feuchtugkeit bekommen hat, sind die Pickel schlimmer geworden :umfall:.

Mein heißer Tip: EffaclarK von La Roche Posay aus der Apotheke. Die nehme ich jetzt seit einer Woche und merke einen deutlichen Unterschied. Find ich auch vom Preis her total akzeptabel :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben