Pilates

M

marlot

Hallo,

allen ersteinmal ein gesundes Neues Jahr.

Ich habe nur eine kurze Frage. Hat von euch schon einmal jemand Pilates in der Schwangerschaft gemacht ?

Welche Erfahrungen habt ihr und ist dies überhaupt zu empfehlen ?

Vielen Dank & viele Gruesse

Marlot

*aaron 02.08.2004
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Pilates

:winke: :huh

PILATES????

ICH WEISS GARNICHT WAS DAS IS:) !!!

LIEBE GRÜße Insa
-----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 APRIL 2006
 

mana

Hebamme
AW: Pilates

Liebe Marlot,
ist es speziell für Schwangere ausgeschrieben oder ein normaler Kurs? Es gibt einige Pilates Übungen die sich für die Schwangerschaft nicht eignen, deshalb würde ich einen normalen Kurs erst 4. Monate nach der Geburt beginnen.
LG
Mana
 
M

marlot

AW: Pilates

Hallo Mana,

danke für deine Info. Es ist ein ganz normaler Kurs und habe ich es mir auch schon bald gedacht, dass sich ein Pilateskurs im Moment ( 15 Wo )nicht eignet.

Es war schwer ein Termin zu bekommen und ich stand dort bald ein halbes Jahr auf der Warteliste. Versuchen wir es im Winter noch einmal ;-)

Vielen Dank.

Marlot

** aaron 02.08.04
 
Oben