Pilates

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von marlot, 8. Januar 2006.

  1. Hallo,

    allen ersteinmal ein gesundes Neues Jahr.

    Ich habe nur eine kurze Frage. Hat von euch schon einmal jemand Pilates in der Schwangerschaft gemacht ?

    Welche Erfahrungen habt ihr und ist dies überhaupt zu empfehlen ?

    Vielen Dank & viele Gruesse

    Marlot

    *aaron 02.08.2004
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Pilates

    :winke: :huh

    PILATES????

    ICH WEISS GARNICHT WAS DAS IS:) !!!

    LIEBE GRÜße Insa
    -----------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 APRIL 2006
     
  3. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pilates

    Liebe Marlot,
    ist es speziell für Schwangere ausgeschrieben oder ein normaler Kurs? Es gibt einige Pilates Übungen die sich für die Schwangerschaft nicht eignen, deshalb würde ich einen normalen Kurs erst 4. Monate nach der Geburt beginnen.
    LG
    Mana
     
  4. AW: Pilates

    Hallo Mana,

    danke für deine Info. Es ist ein ganz normaler Kurs und habe ich es mir auch schon bald gedacht, dass sich ein Pilateskurs im Moment ( 15 Wo )nicht eignet.

    Es war schwer ein Termin zu bekommen und ich stand dort bald ein halbes Jahr auf der Warteliste. Versuchen wir es im Winter noch einmal ;-)

    Vielen Dank.

    Marlot

    ** aaron 02.08.04
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...