Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Trixi, 20. Januar 2009.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nachdem ich ja vor einiger Zeit nicht so begeistert von der Barbara-Becker-Pilates war, nun meine neuesten Erfahrungen.

    Habe eine andere DVD gekauft und bin recht beeindruckt. Nicht so viel Zeitaufwand und trotzdem effektives Training, dass ich auch in den unteren Muskelgruppen merke. Außerdem ist sie recht kurzweilig gemacht und ich merk auch schon was an meiner Figur. Und DAS ist das Beste daran :mrgreen:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

    Trixi, welche hast Du denn jetzt ??

    :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

    welche DVD ist das denn?
    ich muß ja gestehen, ich kann die Frau becker nicht so wirklich ab haben...:heilisch:

    dass Pilates so effektiv sein soll hab ich schon öfter gehört. leider hab ich keinen Babysitter für die Zeit, wo ich in den Kurs gehen könnte...
    schön, dass Du Erfolge merkst!
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

    .. Abo nehme ..


    .
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

    Ja, sag doch mal,wie die DVD heißt.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

    Setz mich auch hin und warte.............................
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

    auchmalneugierigbin.....
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pilates-ganz neue Erfahrung ;o)

    Oha, hoffe, Ihr habt keine Warte-Sitzsschwielen bekommen :hahaha:
    Na gut, dann werd ich Euch mal an meinem "heißen" tipp teilhaben lassen. Irgendwer hier im Forum hat die übrigens auch schon gelobt. Es ist:pilates für Dummies. Und das ist hoffentlich keine Intellekt-Aussage *grins*
    Die gibts immer mal wieder bei Netto. ist preiswert und supi erklärt. Außerdem in Grund-und Mittelstufe-Kurs unterteilt. Ich mach immer beide hintereinander. :mrgreen:
    Die Übungen sind recht kurz, damit ist man also nicht schon von Anfang an überfordert. Habe mir auch nochmal die Becker-DVD angesehen und bleibe bei meinem Urteil. Die ist eher etwas für Fortgeschrittene. Es gibt vielmehr Wiederholungen und die müssen für einen sichtbaren Effekt scheinbar nicht wirklich sein. Dann lieber die gleiche Zeit in diverse Einzelübungen investieren :prima:
     
    #8 Trixi, 22. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. barbara becker pilates erfahrung

    ,
  2. pilates meinungen

    ,
  3. barbara becker pilates core erfahrungen

    ,
  4. mein pilates core training barbara becker erfahrung
Die Seite wird geladen...