Pikachu Nintendo DS

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pikachu Nintendo DS

Xoland, wenn du lernen willst - dann google nach genau diesem Titel, die hilfreichen Menschen bei Webfail haben -zigfach die korrekten Namen der Pokemon aufgelistet. :)

Bei uns ist es inzwischen der Running Gag, wenn ich "gelbes Blitzeschweinchen" sage. :D

Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Pikachu Nintendo DS

Haha aber das pikachu gelb ist weiß man doch seit dem Witz mit der Zitrone und dem donnerblitz...

Vllt bastelt ihr ein paar bis der ds da ist
uploadfromtaptalk1433146255430.jpg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Pikachu Nintendo DS

Da passen alle Spiele rein, wurde ja schon super erklärt.
lg Annette
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Pikachu Nintendo DS

Salat nur auf dem Handy. Da kann ich dann ran zoomen... Ich weiß auch gar nicht wo der lütte das her hatte.
 
Oben