Pikachu Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 31. Mai 2015.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Wer hat Erfahrungen mit Nintendo DS?

    Mein Sohn wünscht sich so gerne ein Nintendo zum Geburtstag und möchte aber unbedingt Pokemon Pikachu (richtig geschrieben??) drauf spielen.
    Es muss auch unbedingt Pikachu sein.

    Nun hab ich weder Ahnung von Nintendo noch von den spielen. Was ist der Unterschied zwischen DS und Lite? Welche Spiele laufen worauf? Auf was muss ich achten?
    Was sind so gängige Preise für gebraucht? Für das Gerät und für Spiele. ( Neu pack ich das nicht. )

    Ich brauch also Einkaufsberatung. :)
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Pikachu Nintendo DS

    Pikachu ist *ein* Pokemon, und die Pokemonsachen kannst du auf jedem Nintendo spielen. Der aktuellste ist der Nintendo 3D-DS. Ein DS ist iirc "größer" als ein Lite.
    Preise für gebrauchte Nintendos (wenn du keinen 3d-ds nimmst) und für Spiele findest du z. B. auf Amazon.

    Salat
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Pikachu Nintendo DS

    siehste...:hahaha::umfall:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Pikachu Nintendo DS

    Man lernt's, ob man will oder nicht... :)

    Salat
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Pikachu Nintendo DS

    Und bei welchem Spiel ist nun das Pikachu dabei? Also Felix erzählte was von Weiterentwicklungen und so und bei irgendwelchen Teams ist der nicht dabei...
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Pikachu Nintendo DS

    Meine Pokemon-Expertin erklärt mir gerade unnötig detailreich, dass "Pikachu bei *jedem* Spiel vorhanden ist, es aber nicht zwingend ist, dass du ihn im Team hast."

    Salat
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pikachu Nintendo DS

    Meine Experten bestätigen dies übereinstimmend - und das will was heißen!

    Pika ist übrigens MEIN persönliches Lieblingspokemon. :herz:

    LG
    Heike
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Pikachu Nintendo DS

    War pikachu nicht ein pokemon das sich nicht weiterentwickelt? Dabei ist es aber in allen Spielen gehört ja irgendwie zu diesem ash
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...