@piglett, Späte Mama und Sane....

F

Frau Giraffe

........die goldenen Zeiten mit den golden Girls scheinen mir ziemlich in Vergessenheit geraten, aber ich wollt Euch dann doch mal fragen, wie es Euch so ganz naggelisch ohne Titel geht.... :-D

Kriegt Ihr es denn noch hin, hier zu lesen, ohne Depressionen bei den VIELEN Titeln zu bekommen??? :-D

goldige Blödelgrüße von Bine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @piglett, Späte Mama und Sane....

:winke: Bine

Du, ich fühl mich ganz wohl, so ohne Titel :jaja:

Mittlerweile ist ja "Familienmitglied" ein Titel, den nicht jeder hat :hahaha:

Ich würd mich erschiessen, wenn ich schon von nicht vorhandenen Titeln Depris bekommen würde :piebts:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @piglett, Späte Mama und Sane....

Anja hat ja nun ihren Titel und Silke wollte ich einen anhängen, das hat Mischa aber wohl überlesen... :-(

:sagnix:

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @piglett, Späte Mama und Sane....

@ Corinna und Anja

IHR wart ja auch gar nicht angesprochen :-D

:weghier:
 
Oben