Piglett is back oder Hallo aus Berlin

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Hallo Silke :winke: ,

schön, dass du dich meldest :wink: .

Eure neue Wohnlage liest sich ja schon mal besser :prima: . Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell einlebt und pudelwohl fühlt.

Gibt es schon Kiga-Platz, etc ...?

Mit deinem "Ruhrpott"-Heimweh bist du bei den Mädels hier gut aufgehoben, davon bin ich überzeugt :bussi: . Immer wenn es mal ganz doll wird, meldest du dich einfach, und bekommst du ein Stückerl Ruhrpott :jaja:!

Alles Gute für euch, Andrea
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Juhu, mit Internet ist man doch gleich sehr viel mehr "zuhause", ne? ;)

Und ich seh Dich ja schon ganz bald - und bring Dir was Schööööööööööönes mit *gg* aus Bremen... von Evelyn ;)

:bussi:

Alex
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Hallo Silke,

Bilder würde ich auch gerne sehen.

Schön das ihr euch schon etwas eingewöhnt habt.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

:winke:

schön, dass Ihr Euch anscheinend wohl fühlt :prima:

Aber trotzdem schade, dasses mit unserem Treffen nicht mehr geklappt hat :heul:

Dann setz ich mich mal zu den anderen und warte auf Fotos :-D

:winke:Ela
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Huhu,

sach mal, wer hat dir denn die Einreisegenehmigung gegeben? Das soll doch in Berlin fast so sein wie in Bayern ...

grinst frech
Ingo, in Berlin immer nur mit Touristenvisum unterwegs
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Ingo, Silke hat schon mal in Berlin gewohnt. Ich denke, sie hat bereits ein Dauer-Visum. :-D
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Hier mal ein paar Fotos - allerdings noch vom leeren Haus.
Wenn ich dazu komme mach ich die Tage noch welche mit Möbeln ;)

@ Sonna : Du musst live gucken kommen. PN folgt und bitte, ich hoffe, dass Spiel gefällt Dir.

@ Helga, den Kids gehts prima. Die verpacken das eh völlig selbstverständlich und viel besser als wir Großen.

@ Angela, hier berlinert keiner ausser mir, wa??? ;)

@ Silly, ja, Du verstehst mich richtig. Wir wohnen in Berlin - also wieder. wir haben schon mal von 2001 - 2004 hier gewohnt.

@ Meine liebe Nordelfe, der Garten ist auch groß, aber anders. Siehe Foto :-D

@ Corinna, ausgepackt ist alles. Allerdings stehen noch 2 - 25 Kisten im Keller :nix:

@ Andrea, Kigaplatz gibts ab August für beide Kinder. Bis dahin haben wir ne Tagesmutter, die stundenweise aufpasst.

@ Alex, ich freu mich supersehr auf Sonntag! 15.00 ne?




Wohnzimmer, Blick zur Straße


Schlafzimmer, auch Blick zur Straße


Garten, von Claras Zimmer aus gesehen

:winke:

Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Cool, daß Ihr gut gelandet seid! :prima:

Ist Dein 2ndLife-Artikel schon raus? ;)

:winke:
 
Oben