Piglett is back oder Hallo aus Berlin

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut in Berlin gelandet. Seit einer Woche wohnen wir nun wieder in der deutschen Hauptstadt und mit Wald direkt vor der Tür und einem großen Garten ums Haus fühlen wir uns auch ganz wohl. (Auch wenn ich zwischendurch dolle Heimweh nach dem ollen Ruhrpott habe)

:herz: liche Grüße

:winke:
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Hallo meine Lieeeeeeebe!
*freu*

Und jetzt komm ich endlich dazu mich zu bedanken für das Spiel! *knutsch*

Freut mich, dass es Euch gut geht, ich hab oft an Euch gedacht! Würd ja gern mal ein paar Bilderchen sehen! :mrgreen:
Oder muss (darf!!! *g*) ich live gucken? :mrgreen:

lass Dich drücken!
Sonja

Du musst mir bitte mal Adresse und Telnr. per PN schicken! ;o)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Hallo Silke,

schön, dass ihr es in Berlin gut angetroffen habt !

Haben sich die Kids schon etwas eingelebt ??

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Hach du Liebe,

schön, dass ihr gut gelandet seid. :bussi:

Berlinert Clara schon :zwinker: :hahaha:

Hiermit beantrage ich hochoffizell und in einfacher Ausfertigung ebenfalls Telefonnr und Adresse. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Hallo Silke,

schön, dass ihr gut in Berlin angekommen seid. Bilder würd ich natürlich auch gerne sehen und überhaupt aim ich dich jetzt mal an :mrgreen:.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Du bist nach Berlin gezogen :???:
Oder wie muß man das nun verstehen?

Ich komme mir gerade vor, als ob ich irgendwas verpasst hätte :)

Aber schön, dass es Dir in Berlin gefällt :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Piglett is back oder Hallo aus Berlin

Schööön, von dir zu hören :bussi:

Hört sich supi an, mit großem Garten. Noch größer als der in Herne? Den fand ich schon riesig :cool:
Lebt euch schön ein und bereitet euch auf jede Menge Besuch vor :hahaha:

Wenn du dann die Sammel-PN schreibst, wär ich da gerne mit bei :heilisch:

:bussi:
 
Oben