@ piglet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 29. Januar 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Silke,

    ich wollt dir noch für Morgen viel Spaß und Glück wünschen.

    ...und ganz uneigennützig :nix: fragen, wann denn der Sendetermin ist :heilisch: ;ich wollt' doch gern wissen, was das "Kleiderschrank scannen" ergeben hat;

    Alles Gute, Andrea
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: @ piglet

    Lieben Dank, Andrea!

    Lieb, dass Du an mich denkst. :bussi:
    Den Sendetermin kenn ich auch noch nicht, aber wenn ich ihn weiss, sag ich Bescheid :jaja:

    Und wenn Du morgen ab 12 ein paar Däumchen für mich hättest, wäre das superlieb!

    Danke
    :winke:

    Silke
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ piglet

    Brauchst Du gar nicht, liebe Silke :-D Du wirst das BRAVOURÖS meistern :bravo: (und ich freu mich schon *gg* wehe Du verrätst nicht den Sendetermin!!)

    :bussi:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ piglet

    Ich drücke Dir auch meine Daumen, Süße ! Und bin schon sehr gespannt ;-)

    :bussi:
    Tami
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: @ piglet

    Natürlich Liebe, werde ich das verraten :-D

    Ausser wenn ich der Meinung bin, nur Blödsinn gefaselt zu haben :nix:

    Der Redakteur erzählte irgendwas von "tagesaktuell verwerten". Ich als absoluter Nicht-RTL2-Gucker weiss allerdings gar nicht, was es da an Boulevard- oder Nachrichtensendungen gibt.

    Mal am Rande: seid Ihr gut nach Hause gekommen?

    :bussi:
    Silke
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ piglet

    Jau, diesmal ohne Zwischenfall *puh* Madame ist allerdings schon an der Ampel bei Euch in der Straße eingeschlafen :umfall: und als ich sie zuhause aus dem Auto gezerrt habe, hat sie mich angeraunzt "Ich will bei Clara heia machen!" kuschelte sich an mich und schlief einfach weiter :-D soviel dazu...

    War totaaaal schön bei Euch :bussi: und die Lasagne war ja wirklich superlecker (ich hab Lars grad geärgert, dass er Lasagne, Mousse au Chocolat und Torte verpasst hat :-D)

    Ich drück Dich, alles Gute für morgen! (Aber Du wirst das supersouverän machen :prima: )
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: @ piglet

    Ich drück dir die Daumen für morgen!! Und bin auch schon ganz gespannt, wann es denn ausgestrahlt wird (ich bin auch kein RTL II-Gucker, kenn mich da also leider nicht so gut aus - Nachrichten gibt es um 20:00 Uhr, aber mehr weiß ich nicht)
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: @ piglet

    Ich warte auch ganz gespannt! Bin mir sicher, du wirst super sein!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...