Piercing wächst nach "außen"?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Piercing wächst nach "außen"?

ja, das habe ich auch.
mit einer kleineren banane ging es aber bei mir.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Piercing wächst nach "außen"?

Ich hatte das auch.
Allerdings ist der Ring fast komplett rausgewachsen.
Ich habe dann den rest der Haut mit irgendeinem zeug, welches mir der Piercer empfohlen hatte, weggeätzt und ein halbes jahr gewartet.
Anschließend habe ich mir ein neues dort stechen lassen.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Piercing wächst nach "außen"?

Hallo!

Das ist bei mir auch so. Ich hab aber trotzdem noch die alte Banane drin, mich stört das nicht, dass unten ein bisschen von dem Stiel rausschaut. Viel mehr stört mich die Schwabbelhaut am Bauch :umfall:.

Viele Grüße,
Nina
 

alya

Familienmitglied
AW: Piercing wächst nach "außen"?

Ich hab auch nach wie vor die Banane drinnen. Irgendwie vergess ich immer, dass ich mal neuen Schmuck kaufen will. Aber mittlerweile lenken 2 andere Piercings vom Bauchnabel ab :cool: Und momentan weiß ich auch gar nicht, ob ich das Bauchnabelpiercing drin lass oder nicht....mal gucken, wie der Bauch(nabel) das mitmacht, wenn der Babybauch größer wird ^^.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Piercing wächst nach "außen"?

Das Problem hatte ich mit meinem Bauchnabelpiercing auch :-? Nach der ersten Schwangerschaft hab ich es dann ganz rausgemacht, weil ich Sorge hatte, daß ich irgendwo hängen bleibe und mir dabei das Piercing rausreiße.

Bei meinem Zungenpiercing hatte ich übrigens ein ähnliches Problem: Es ist immer weiter nach vorne gewandert :umfall: Nach dem zweiten Stechen und erneuter Wanderschaft ist es mir dann zu blöd geworden und das Ding kam ganz raus :rolleyes:

Semmel hat gesagt.:
Ich hatte das auch.
Allerdings ist der Ring fast komplett rausgewachsen.
Ich habe dann den rest der Haut mit irgendeinem zeug, welches mir der Piercer empfohlen hatte, weggeätzt und ein halbes jahr gewartet.

Weißt Du noch, wie das Zeug hieß?

:winke:
Jenni
 

alya

Familienmitglied
AW: Piercing wächst nach "außen"?

Son Zungenpiercing kann nach vorne wandern? :umfall: Naja, noch isses da wos hinsoll. Das einzige, was bisher rausgewachsen ist, war das Augenbrauenpiercing. Hat satte 5 Monate gehalten :rolleyes:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Piercing wächst nach "außen"?

:jaja: Und wie das gewandert ist - mein Piercer war total davon begeistert, weil das wohl eine optimale Voraussetzung ist, um eine Zunge zu spalten :umfall:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Piercing wächst nach "außen"?

Mir ist das sogar ganz ohne Schwangerschaft passiert ;)

Der Stcihkanal wurde immer kürzer, die Haut transparenter, und das Piercing hab ich seit 3jahren nicht mehr, weil es rausgewachsen ist. bzw war irgendwann nur noch ein ganz kleines stückchen haut übrig, aber dafür hab ich ne schöne Narbe :ochne:
 
Oben