*piep*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 26. September 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ja, ich bin noch da, habe inzwischen auch endlich DSL-Anschluß, sitze aber noch am Laptop weil PC noch nicht aufgebaut.

    Alte WOhnung ist jetzt leer und muss nur noch geputzt werden.

    Hier heißt es jetzt erst mal sortieren, sortieren, sortieren.

    Gestreßte Grüße

    Rosi,
    deren Treffenbilder auch demnächst kommen!
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: *piep*

    schön von dir lesen :winke:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: *piep*

    :winke: Roeschen :bussi:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: *piep*

    *piep*

    :winke:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *piep*

    Hast du dich denn schon ein wenig eingelebt?

    Und vor allem: wie sind die Nachbarn?

    :winke:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *piep*

    Danke für eure Grüße!

    EIngelebt noch nciht, wir sind ja jetzt erst mal seid Donnerstag hier drin, aber die nachbarschaft ist sehr nett, vor allem haben wir hier rundum etwas mehr Platz bis zum nächsten Haus, und der Handwerksbetrieb hier direkt nebenan stört mich gar nicht - die arbeiten da schließlich.

    Morgen wird dann die Katzenklappe eingelassen und dann kommen auch endlich unsere Stubentiger hierher.

    Aussehen tut's hier nch total chaotisch und immer wieder fällt auf, dass noch etwas fehlt und man muss losfahren noch etwas besorgen.

    Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass wir bis Weihnachten hier ein gemütliches heim haben.

    Ich werde diese Woche noch eher wenig Zeit haben hier reinzugucken, aber ab und an mal reinblinzeln werd ich schon.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: *piep*

    schön, dass es so gut wie geschafft ist :prima: ,

    liebe Grüße, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...