Piep piep

Eve

's Heidi
Na schön dass Du wieder da bist :brav0:


Und fein dass es Dir geschmeckt hat. :prima: Kanntest Du die eigentlich? (ist ja ein Ostprodukt und erfahrungsgemäß kennen viele im Westen die gar nicht)


Viel Spaß beim Beiträge nachlesen :bissig:
 

Conny

Mrs. Snape
Ne Eve, die kannte ich noch gar nicht! Mein Mann schmecken sie übrigens auch (und meiner Tochter auch) :mrgreen: . Wohnst du denn in der Nähe dieser Schoko-Fabrik, oder gibts die bei euch so im Handel zu kaufen?
 

Viper

Gehört zum Inventar
Conny hat gesagt.:
Sooooooo, hier bin ich wieder!! *hoffentlich* . Gestern war ein Mensch von der Telekom da und hat durchgemessen, denn zuerst meinten sie, es wäre der Verteiler weil sie bei der Hotline durchgemessen hat und die "Line" nicht synchron war.

Jedenfalls hat er durchgemessen, das Modem funzt noch, aber die Netzwerkkarte im PC war kaputt. Mein Vater hat die grad aus- und ne neue eingebaut und..........



HIER BIN ICH WIEDER :mrgreen:


:winke:

P.S: @Eve: ich bin bereits auf S. 400 *gg* und von der Nascherei ist nicht mehr viel übrig - aber leeeeeeeeegger!!! :jaja:

:laola: :laola:

Da bisse wieder :bravo: .

Liebe Grüße :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Hach, das ist aber lieb, dass ihr mich SCHEINBAR vermisst habt :mrgreen: :jaja:

Ich bin auch wieder froh hier zu sein, ich kam mir etwas "abgeschnitten" vor *gg*

:bussi: an euch!
 

Eve

's Heidi
Conny hat gesagt.:
Ne Eve, die kannte ich noch gar nicht! Mein Mann schmecken sie übrigens auch (und meiner Tochter auch) :mrgreen: . Wohnst du denn in der Nähe dieser Schoko-Fabrik, oder gibts die bei euch so im Handel zu kaufen?


Ne, die gibts bei uns hier überall :jaja: (Für alle: es geht um Halloren-Kugeln http://www.halloren.de/kugeln.html )

Die gibts auch noch in anderen Sorten (mit halb Erdbeer, Straciatella, Sandorn, Eierlikör...) Aber mir schmecken die Originalen noch am Besten :jaja:

Bei Bedarf kann ich Dir ja nochmal eine Ladung schicken. :-D

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Du bist ja lieb :bussi:

Möglicherweise ordere ich so im Herbst welche, Eierlikör und Erdbeer hört sich ja seeeeehr verführerisch an!!

Ach übrigens, ich trau mich deine Seife gar nicht auspacken und benutzen, die sieht so schööööööön aus und riecht so lecker!

:winke:
 

Eve

's Heidi
Ja klar, ordere ruhig :jaja:

Pack ruhig aus, ist sowieso besser wenn sie "atmet". Und benutzen kannst Du sie auch ruhig, ich hab noch genug :bissig:


Gute Nacht :winke:



P.S.: vielleicht sollte ich einen Halloren-Kugel-Versand aufziehen... :???:
Noch wer intereresse? ;-)
 
Oben