Piep piep

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 1. August 2005.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Melde mich kurz vom PC meines Vaters, ich kann leider zuhause nicht mehr online gehen, da das Gewitter am Freitag abend mein DSL-Modem zerstört hat. Und mangels Zeit, hab ich mich noch nicht nach einem neuen umgucken können bzw. muß ich das erst mit der Versicherung regeln. Ich könnte :shock: ! Ich hab noch extra alles ausgemacht, aber das ich das MOdem von der Telefonleitung nehmen muß, ist mir jetzt erst im Nachhinein klar geworden :-? . Tja, jedenfalls bin ich jetzt erstmal ohne und wollt hier nur kurz Bescheid geben und Piep machen ;-) !

    Sobald es zuhaus wieder funzt, meld ich mich zurück....

    Liebe Grüße und schreibt net soviel
    Conny
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    och Du Arme .....

    was macht eigentlich die Kaffeemaschine? Ist die wieder ganz?
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Kooooooomisch :???: - grad eben wollt ich die Mitgliederbetreuung anrufen und jetzt gehts plötzlich wieder ??? Na mal sehen wielange.....


    Neeee Silly, die ist auch noch nicht wieder da. Aber gut das du mich dran erinnerst, denen werd ich heut den Marsch blasen ey. Die haben sich seither nicht wieder gemeldet :bruddel: - und ich bin schon ganz derb auf Entzug :( .

    LG Conny
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Das is ja doof. Mir hat mal ein Überspannungsschaden durch Blitz verursacht, alles geplättet. Das war vielleicht eine Rennerei.

    Liebe Grüße
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,

    na dann wünsche ich Dir, dass Du bald ein neues Modem kriegst und alles glatt läuft. Bei meinen Schwiegis ist auch mal der Blitz eingeschlagen und alles, wirklich alles an elektrischen Geräten war kaputt. PC, Fernseher, Kaffeemaschine usw. Das war vielleicht ein Ärger. Aber sie haben wohl viel von der Versicherung bekommen.

    Sobald es hier blitzt, zieh ich auch alles raus was geht.


    Und Conny, wenn Du nicht ins Internet kannst, hast Du meines Wissens da ein dickes Buch zu liegen was gelesen werden will :-D

    Eigentlich schon genascht?

    :winke:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Normal übernimmt das die Versicherung! Mir hats mal in Mannheim alles durchgeknallt..von Telefon über Modem bis Fernseher usw...

    Wurde aber alles bezahlt.
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Sooooooo, hier bin ich wieder!! *hoffentlich* . Gestern war ein Mensch von der Telekom da und hat durchgemessen, denn zuerst meinten sie, es wäre der Verteiler weil sie bei der Hotline durchgemessen hat und die "Line" nicht synchron war.

    Jedenfalls hat er durchgemessen, das Modem funzt noch, aber die Netzwerkkarte im PC war kaputt. Mein Vater hat die grad aus- und ne neue eingebaut und..........



    HIER BIN ICH WIEDER :mrgreen:


    :winke:

    P.S: @Eve: ich bin bereits auf S. 400 *gg* und von der Nascherei ist nicht mehr viel übrig - aber leeeeeeeeegger!!! :jaja:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ha, gerade habe ich noch überlegt mal das Telefon zur Hand zu nehmen .... jetzt ist's ja unnötig geworden :)

    Welcome back :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...