Piep piep

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Melde mich kurz vom PC meines Vaters, ich kann leider zuhause nicht mehr online gehen, da das Gewitter am Freitag abend mein DSL-Modem zerstört hat. Und mangels Zeit, hab ich mich noch nicht nach einem neuen umgucken können bzw. muß ich das erst mit der Versicherung regeln. Ich könnte :shock: ! Ich hab noch extra alles ausgemacht, aber das ich das MOdem von der Telefonleitung nehmen muß, ist mir jetzt erst im Nachhinein klar geworden :-? . Tja, jedenfalls bin ich jetzt erstmal ohne und wollt hier nur kurz Bescheid geben und Piep machen ;-) !

Sobald es zuhaus wieder funzt, meld ich mich zurück....

Liebe Grüße und schreibt net soviel
Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
och Du Arme .....

was macht eigentlich die Kaffeemaschine? Ist die wieder ganz?
 

Conny

Mrs. Snape
Kooooooomisch :???: - grad eben wollt ich die Mitgliederbetreuung anrufen und jetzt gehts plötzlich wieder ??? Na mal sehen wielange.....


Neeee Silly, die ist auch noch nicht wieder da. Aber gut das du mich dran erinnerst, denen werd ich heut den Marsch blasen ey. Die haben sich seither nicht wieder gemeldet :bruddel: - und ich bin schon ganz derb auf Entzug :( .

LG Conny
 

Viper

Gehört zum Inventar
Das is ja doof. Mir hat mal ein Überspannungsschaden durch Blitz verursacht, alles geplättet. Das war vielleicht eine Rennerei.

Liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
Hallo,

na dann wünsche ich Dir, dass Du bald ein neues Modem kriegst und alles glatt läuft. Bei meinen Schwiegis ist auch mal der Blitz eingeschlagen und alles, wirklich alles an elektrischen Geräten war kaputt. PC, Fernseher, Kaffeemaschine usw. Das war vielleicht ein Ärger. Aber sie haben wohl viel von der Versicherung bekommen.

Sobald es hier blitzt, zieh ich auch alles raus was geht.


Und Conny, wenn Du nicht ins Internet kannst, hast Du meines Wissens da ein dickes Buch zu liegen was gelesen werden will :-D

Eigentlich schon genascht?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Normal übernimmt das die Versicherung! Mir hats mal in Mannheim alles durchgeknallt..von Telefon über Modem bis Fernseher usw...

Wurde aber alles bezahlt.
 

Conny

Mrs. Snape
Sooooooo, hier bin ich wieder!! *hoffentlich* . Gestern war ein Mensch von der Telekom da und hat durchgemessen, denn zuerst meinten sie, es wäre der Verteiler weil sie bei der Hotline durchgemessen hat und die "Line" nicht synchron war.

Jedenfalls hat er durchgemessen, das Modem funzt noch, aber die Netzwerkkarte im PC war kaputt. Mein Vater hat die grad aus- und ne neue eingebaut und..........



HIER BIN ICH WIEDER :mrgreen:


:winke:

P.S: @Eve: ich bin bereits auf S. 400 *gg* und von der Nascherei ist nicht mehr viel übrig - aber leeeeeeeeegger!!! :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ha, gerade habe ich noch überlegt mal das Telefon zur Hand zu nehmen .... jetzt ist's ja unnötig geworden :)

Welcome back :zwinker:
 
Oben